Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Graf


Free Mitglied, Chemnitz

Kommentare 6

  • Bruno Braun 18. März 2005, 16:05

    Eine gute Motiv-Idee, aber die Hand ist durch die Verwendung einer zu kurzen Brennweite viel zu groß geraten und verursacht außerdem einen SF-Konflikt:
    Angeschnittene Bildteile sollten hinter dem SF bleiben.
    MG Bruno
  • Detlef Graf 17. März 2005, 20:05

    die person überprüft fäden auf fehler an einer kleinen rundstrickmaschine, welche socken herstellen kann.
    den skalierungsfehler muß ich eingestehen, da habe ich nicht richtig aufgepasst.
  • Ro Land 17. März 2005, 10:35

    Interessant! Was ist hier eigentlich zu sehen?
    Den Raumeindruck stört leider ein kleiner Skalierungsfehler. Die Halbbilder der Anaglyphe liegen z- Tl. nicht neben- sondern übereinander ...
    Gruß, Roland
  • Michael Krogel 16. März 2005, 21:07

    Jau mach ick
  • Detlef Graf 16. März 2005, 21:05

    schicken kann ich dir leider keine, aber schau mal unter 3d-brillen.de nach.
    da gibt es welche !
  • Michael Krogel 16. März 2005, 20:15

    Ja, schöne Präsentation, aber wann schicktst Du mir die drei D Brille zum Betrachten zu ?
    VG Micha