Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
344 2

Seppl1959


Basic Mitglied, Karlsruhe

so nett

Workshop mit Thomas Adorff - MK: Libertine. Danke den Beiden für einen lehrreichen Tag

Kommentare 2

  • Thomas Kratz 24. Januar 2014, 13:52

    Kommt sehr natürlich und sympathisch rüber. Mit dem Beschnitt gebe ich meinem Vorredner recht. Oben ist auf jeden Fall zu viel Luft, auch wenn die Wand cool ausgeleuchtet ist ;-)

    LG

    Thomas
  • Andrea Fries 21. Januar 2014, 13:49

    feines natürlich wirkendes portrait.
    allerdings würde ich das Bild beschneiden, oben und unten, sodass es den ausschnitt hat wie er im thumb zusehen ist.
    lg Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 30.0 mm
ISO 100