Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So läßt es sich leben!

So läßt es sich leben!

254 4

Heidi13


Free Mitglied, Magdeburg

So läßt es sich leben!

Zwei gute Freunde - Tyson und Dina

Kommentare 4

  • Huskyfreund 26. Juli 2009, 13:57

    Schade, dass es etwas unschaf ist, aber ansonsten super schönes Hundepaar :-)
    LG huskyfreund
  • Angelika Witt-Schomber 25. Juli 2009, 15:21

    Nix gegen die Models ... die sind klasse und es macht sicher Spaß, sie zu fotografieren.

    Für mich warst Du zu nah dran und das Bild ist schief. Das große Stück Wand brauchst Du nicht. Du könntest ruhig auch noch einStück weiter runter, um auf Augenhöhe mit den beiden zu sein. Außerdem brauchen die beiden zum Relaxen doch sicher keine Halsbänder. Ohne sieht immer besser aus.

    LG A
  • eziV 25. Juli 2009, 11:37

    2 hübsche hunde, schön wie sie da zusammensitzen

    lg eziv
  • Katharina Noord 25. Juli 2009, 11:08

    Ein schönes Paar. Tyson auch noch ein typischer Name für einen Vertreter dieser Rasse ;-)

    Leider ist die schärfe suboptimal, aber das liegt ev. auch an Deiner Kamera. Hatte das früher mit meiner Kompakten auch oft.
    Den Bildausschnitt hätte ich anders gewählt und statt des abgeschnittenen Schwanzes lieber ein bißchen von der leeren Ecke links weg gelassen.
    Und das Datum stört.

    lg
    Katharina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz