Evelin Ellenrieder


Premium (Pro), Eurasburg

So klein und schon ein Star !

Stare im Mai
Stare im Mai
Evelin Ellenrieder


Kommentare 20

  • † M. Teik 22. Mai 2013, 12:50

    schon in der f. c. und das als star .
    da kann man noch nicht mal sagen kleiner
    star , denn ein star ist ein star :o)) .

    lg manfred
  • picture-e GALLERY70 22. Mai 2013, 8:57

    als momentbild wie auch als spruch zum bild 1A. lieben gruss aus münster von picture-e
  • Peter Führer 22. Mai 2013, 8:38

    Fein erwischt, lernt schon fleißig fliegen,
    LG Peter
  • Wolfgang Heid 21. Mai 2013, 21:47

    Na der sieht aber ulkig aus. Da hast Du genau richtig auf den Auslöser gedrückt.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • † gre. 20. Mai 2013, 15:33

    Ein lustiges Bild.........du hast ihn super erwischt !!!
    lg gre.
  • Monika LD 19. Mai 2013, 16:28

    Ach, wie goldig ist das denn - ganz entzückend und super von dir aufgenommen.
    Auch die angehängten Aufnahmen sind so nett.
    Das hast du ganz fein gemacht.
    LG Moni
  • Rainer Switala 19. Mai 2013, 14:44

    cooler typ - lach
    gut eingefangen hast du ihn
    läßt mich schmunzeln
    gruß rainer
  • EdelS 19. Mai 2013, 14:09

    Herrlich süß und bestimmt ein tolles Erlebnis! Sie hatten sich einmal in einem Kasten auf unseren Balkon zu hause gefühlt und ihre Jungen groß gezogen was eine große Ferkelei war denn die Eltern tragen nicht die Kotsäckchen weg sondern die Küken machen ihr Geschäft aus dem Schlüpfloch und das in vollem Bogen! Das war echt ein starkes Stück und ich wollte sie nicht mehr auf dem Balkon haben. Das haben wir nur verhindert indem das Loch im Kasten kleiner gemacht wurde! Deine Collage ist auch klasse! Liebe Grüße Edel
  • Otto Krb 17. Mai 2013, 23:56

    Sehr schöne, gelungene Momentaufnahme! Tolle Schärfe!
    Herzliche Grüße,
    Otto
  • Gerhard Stühmeyer 17. Mai 2013, 21:51

    Hallo Evelin,
    diese Flugübung des jungen Stares hasz Du sehr gut festgehalten.
    LG Gerhard
  • WM-Photo 17. Mai 2013, 17:35

    Nur so kann er sich behaupten!

    Gruß Walter
  • Katja Calendula 17. Mai 2013, 14:03

    ...stimmt,er sieht aus wie ein Großer :-)) LG Katja
  • Dorothee 9 17. Mai 2013, 11:00

    Zumindest braucht er nicht zu rufen "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" denn fliegen kann er schon selbst.
    Hübsches Outfit mit den hellen Punkten! lg von D.
  • roka 17. Mai 2013, 10:25

    wow ein richtig guter Schnappschuss.
    lg roka
  • Bernhard Kuhlmann 17. Mai 2013, 10:03

    Klasse, wie schön du ihn eingefangen hast !
    Wann bekommt man das schon mal zu sehen !
    Großartig
    Gruß Bernd