2.246 1

Gerd Breuer


Premium (Pro), Lüdinghausen

So hoch ...

.. wie der Arm des Lokführers anzeigt stand das Gras in Gambach noch nicht , die Stelle verunkrautet schon mal gerne Mannshoch .
Mit der Bedeutung des IC-Verkehrs geht es jedoch unaufhörlich bergab : 5 Wagen wo einst 12 bis 14 fuhren ... . Schafft sogar eine 101 !

Kommentare 1

  • Basi70 5. September 2023, 21:27

    Eine aussterbende Zuggattung hast Du sehr eindrucksvoll festgehalten. Irgendwann,
     wars das dann. Nur noch ICE, keinerlei flexibilät mehr. Schade eigentlich, dabei
    konnten Wir das mal.

    VG Michael

Informationen

Sektionen
Views 2.246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv AF Zoom-Nikkor 28-105mm f/3.5-4.5D IF
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Gelobt von