Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vladimir Rolov


Basic Mitglied, NRW

So hat mich München begrüsst...

Reportage pur... Ist das normal, Freunde?

Kommentare 33

  • UdFritz 11. Mai 2016, 16:13

    Hahaha ;-)) So herrlich!!!!
    Willkommen!!!!
  • driju 24. Oktober 2013, 1:04

    ...normal ist das nicht, eher super...
    vielleicht war sie auch nur genervt von der Knipserei,
    gruß driju
  • Alexander v. Moeller 18. Juli 2013, 23:06

    Norddeutsche sind anders !! (-:

    VG

    Alexander
    p.s. bist ein toller Fotograf !
  • Jule H. 19. Juni 2013, 18:29

    Und ich dachte, München ist eine reiche Stadt - nichtmal Kohle für Schuhe und einen Schlüpper ;-)
  • DTM82 19. Mai 2013, 15:55

    prosto fantastika! ;)
  • Hans-Dieter Illing 16. Mai 2013, 12:59

    Wenn man zuviel Alkohol oder andere Drogen nimmt ist nichts mehr normal. ;-) Vielleicht war der Dame aber auch nur "heiß". :-D
    Gruß
    Hans-Dieter
  • Vladimir Rolov 8. Mai 2013, 21:08

    @ Alfons
    :)))))
    LG Vladi
  • AlfonsS. 8. Mai 2013, 17:44

    Hast Du eigentlich genauso zurückgegruesst, man sollte sich ja den Gepflogenheiten in einer neuen Umgebung anpassen, anstandshalber ...
    VG Alfons
  • Uwe Schürm 8. Mai 2013, 11:03

    Die Dame hat sich nur unglaublich gefreut, dass Du da bist, in München: -)
    Gruß
    Uwe
  • Etzadle 4. Mai 2013, 13:23

    die Versammlungen an der Feldherrenhalle sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, bg Etzadle
  • Mari An 3. Mai 2013, 8:42

    "München, eine Weltstadt mit Herz" ...vielleicht wird dieser Slogan jetzt aktualisiert ;-))
    LG
    Ingrid
  • HERR L. 2. Mai 2013, 21:26

    mir fehlen die worte und das will was heißen
  • Otto Gradi 2. Mai 2013, 12:33

    Nicht nur außergewöhnlich, sondern Gut!
    Prima, daß Du hier "links und rechts" mit einbezogen hast, da muß man nachdenken oder fantasieren.
    LG oTTo
  • Kai-Uwe Klauß 19. April 2013, 23:20

    Mit diesem Bild habe ich meine Probleme. Nicht mit dem Arsch, sicher nicht. Der ist ganz okay.
    Grüße! Kai
  • Heribert Hansen 19. April 2013, 19:50

    In München war ich seit 1982 nicht mehr. hat sich da was geändert? Oder am Ende die ganze Welt?
  • Manfred Ludwig 18. April 2013, 18:12

    so ist München... manchmal..

    lg Manni
  • Martin Koslowsky 17. April 2013, 20:08

    Auf nach München!!!!
    VG Martin
  • Chaoscats 17. April 2013, 16:55

    Na Mahlzeit... :-O
    nein, MICH hat München damals nicht so begrüßt, und ich bin ganz froh drüber...!
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 16. April 2013, 23:54

    Der Arsch auf die Feldherrenhalle?
  • Manfred Wenzel 16. April 2013, 23:31

    jetzt bin ich da vielleicht schon tausendmal vorbeigelaufen und NIE hat man mich dort SO begrüßt - da mach ich mir jetzt echt Gedanken...
    *g*
    Manfred
  • willma... 16. April 2013, 23:28

    das issn mann. kuckteuch bloß die füße an! ))
  • Jefaelltmaso 16. April 2013, 22:19

    gruess gott.
  • Rafael Scheidle 16. April 2013, 22:01

    :)
  • Mr. Barrow 16. April 2013, 21:41

    halleluja soag i
  • J-K-PhotoArt 16. April 2013, 20:58

    nette gesichter in D, gell?!?!?

    ;)

    klasse!!!

    lg jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten