Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

So gfallt ma dös Läbn

Berlin. 10.07.2010. Am Zeughaus.

Du mußt Dir nur zu helfen wissen. Dieser Slogan http://de.wikipedia.org/wiki/Slogan hat uns alle wohl schon x-fach ereilt, auch und vor allem dann, wenn es tatsächliche oder vermeindliche Widrigkeiten zu überwinden galt.

Diesem Slogan folgte jene interessante Rothaarige offenbar gerade, als ich sie heute mittag in der Nähe der Aircondition-Lüftungsschlitze an den leider schlecht geputzten Fenstern des Pei-Anbaus im Deutschen Historischen Museum http://www.dhm.de/ mit einer Zeitung auf dem Schoß chillend und lesend vorfandt.

Und das bei den heutigen "higher nineties" auf der Fahrenheidtskala http://www.chemie.fu-berlin.de/chemistry/general/units.html

http://www.youtube.com/watch?v=VZbk86x-GxM

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 6