Zurück zur Liste
so endet dieser Tag.......

so endet dieser Tag.......

12.945 6

Siegfried Kramer


Premium (World), Biberach

so endet dieser Tag.......

nach einem fotografisch ausgiebig genossenen Tag mit Aufnahmen von Bienen, Hummeln, Wollschwebern, Blüten, Blumen, Blässhühnern, Buschwindröschen etc. und als Abschluss der ausdauernde Graureiher beschliesse ich diesen "Foto-Traumtag" mit der untergehenden Sonne am Weiher.

Grüße von Siegfried.

Kommentare 6

  • Jana Thiem-Eberitsch 29. März 2020, 12:18

    Das ist ein Foto so richtig zum Genießen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein super Tag war. Der Ausblick ist super. Die Farben sind ein Traum.
    LG und bleib gesundJana
  • Franky.M 29. März 2020, 11:40

    Sehr schöne Aufnahme mit einer genialen Spiegelung. Ja war gestern ein traumhaft schöner Tag (zumindest aus fotografischer Sicht) in diesen Zeiten.
  • Daniel L-S 29. März 2020, 10:48

    Hallo Siegfried.
    Eine stimmungsvolle Aufnahme vom Sonnenuntergang die du uns hier zeigst.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Daniel
  • Otto Homolka 29. März 2020, 9:25

    Ein wunderschöner Sonnenuntergang! Ganz toll und stimmungsvoll, wunderschöne Farben und Kontraste! Einen schönen Sonntag und bleib gesund! l. G. Otto
  • alicefairy 29. März 2020, 8:36

    Traumhaft schön!
    Lg Alice
  • JWG-Photography 28. März 2020, 21:20

    Gut gelungen, sehr schöne Stimmung.  lG Jochen