Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

so ein hundeleben

kommentar überflüssig

Kommentare 18

  • Robert Goppelt 31. Mai 2005, 14:55

    Die ist ja total verdreht.
    Ist ein absolutes Spitzenbild geworden.
    Gruß
    Robert
  • Ute Kaube 30. Mai 2005, 23:11

    Ist das SÜß!!!!! Herrlich, wie die da liegt und schläft. Muß schön sein, so ein Hundeleben!

    LG, Ute
  • Fotogen-ial 30. Mai 2005, 21:02

    Jaja, so ein Hundelben ist schon schön !
    Hund müsste man sein :-)
    Klasse getroffen, sehr schön !i!

    LG Kelpie

  • Wilfried Damrau 30. Mai 2005, 20:58

    Sieht aus wie ein Gemälde. Sehr schön

    lg Wilfried
  • erica conzett ec 30. Mai 2005, 16:02

    hallo ich danke allen für die anmerkungen
    @anne-dore, du hast recht sie ist immer ein aufsteller.
    @achim, wollte mit blitz die stimmung nicht verderben. mit edv könnte ich es schon heller machen, aber dann wird die weisse brust noch überstrahlter.
    @mad, ja das könnte man meinen, aber cora ist überhaupt nicht verfressen. sie kann den napf einen tag lang nicht ansehen, auch leckerli bringt sie nicht vom busch raus.
    @jacqueline, technische daten: iso 200, zeit 45, belnde 16, ich habs freihand gemacht, dann edv etwas aufgehellt.
    @daniela, heute morgen wie du siehst, aber jetzt hat sich die sonne auch versteckt.
    ich bin überrascht, dass das faule bild so ein anklang fand, nochmals danke, schön dass es euch gefallen hat
    gruss erica
  • Daniela Kinzel-Beiswanger 30. Mai 2005, 13:42

    Daaaaaaaaaas wär'e jetzt nach der Mittagspause...hier ist es nach einem Superwochenende regnerisch und kalt..
  • Jacqueline Wunderlich 30. Mai 2005, 13:40

    Eine ganz tolle Aufnahme! Wie bekommst du das mit dem Licht so hin? Bei mir sieht so etwas immer gaaaaanz anders aus ... :-(
    Setzt du den Blitz mit ein? ...
    LG JW
  • Silvia Krebs 30. Mai 2005, 13:24

    .......ist einfach schön........Dein Bild bestätigt das auf wunderschöne Weise.
    lg Silvia
  • Ziegler Michael 30. Mai 2005, 12:53

    Super Portrait, das Licht ist genial.

    Unsere Hündin legt sich auch immer ins Licht *g*

    Ciao Michi
  • LOLO U. MAD 30. Mai 2005, 12:48

    Und bestimmt noch vollgefressen, wie eine Diva rägelt sie sich auf dem Lammfell.
    Eine wunderschöne Aufnahme von deiner Boxerdame.
    LG Mad Morton
  • Achim Runge 30. Mai 2005, 12:40

    So liegt meiner manchmal auch rum und ich wundere mich jedes mal wie so etwas bequem sein kann

    Ein bisschen heller könnte der Körper sein, aber das Gesicht ist göttlich

    VG Achim
  • Ruth Bernegger 30. Mai 2005, 12:21

    und wie er sich wohl fühlt. Streckt alle 4 in die Luft. :-)
    LG Ruth
  • Sybille Moh 30. Mai 2005, 11:33

    Hauptsache Sonne...zur Not auch durch die Scheibe....;)
    LG
    Sybille mit *Sonnenanbeterin Iska*
    Iska
    Iska
    Sybille Moh

  • Birgit Böckle 30. Mai 2005, 10:15

    Fantastisches Licht und 1a Aufnahme !!!
    LG
    Birgit
  • Anne-Dore Schwarz 30. Mai 2005, 10:14

    also Erica, Deine Hundefotos sind einfach super. Ich hab schon einige als FotoMail weitergeschickt. Ich gratuliere zu diesem Hund und zu dem schönen Foto
    .VG Anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner meine hunde
Klicks 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz