Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
325 13

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

mein ungeheuer

sieht sie was, was ich nicht seh?

Kommentare 13

  • Uli Hoffmann 25. August 2005, 13:32

    Ein wunderbares Bild!!!
    ...wenn man nur immer wissen könnte, was "die Nasen" denken ...
    LG
    Uli
  • Sonja Rasche 2. Juni 2005, 12:14

    Ich kann mich nur Kai anschliessen. Klasse. LG Sonja
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 31. Mai 2005, 22:10

    So ein enger Beschnitt ist immer ein Wagnis - das hier ausgesprochen gut ausgeht. Das verknautschte Boxer-Gesicht mit den tiefen Falten ist einfach genial. Die Schärfe nur rund um das Auge zieht alle Konzentration auf diesen unglaublichen Blick. Tierfotos gewinnen immer dann besonders, wenn man mit ihnen auf Augenhöhe ist. Besser kann man diese Regel nicht mehr befolgen. Super !
    Gruß aus dem Wilden Westen Deutschlands
    Kai
  • Kerstin Conrad 31. Mai 2005, 16:28

    Der ist von irgendetwas total hinngerissen.Sehr schönes Foto. Toll.
    LG Kerstin
  • Jacqueline Wunderlich 31. Mai 2005, 13:58

    Ich liebe solch Fotos! Ich könnte meine sieben nur so ablichten - Nasen, Augen, Schnuten ... :-))
    Das Auge kommt schön rüber! Es hat schon was, wenn sie vorhanden sind. ;-)
    LG JW
  • erica conzett ec 31. Mai 2005, 10:52

    @mad, ja tamron 180 mm
  • LOLO U. MAD 31. Mai 2005, 10:13

    Super schön der Ausschnitt.
    Hast du das in Makro aufgenommen?
    LG Mad Morton
  • Birgit Böckle 31. Mai 2005, 7:52

    Bin vernarrt in diese Ungeheuer *lach*
    Feiner Ausschnitt
    LG
    Birgit
  • Anne-Dore Schwarz 31. Mai 2005, 6:49

    da bekommt man richtig Lust auf Boxer. Wieder mal ein Foto, was mir super gut gefällt. Auch ich würde die Schärfe etwas mehr zu Nase ausweiten.
    VG Anne
  • ~ KATTAstrophe ~ 30. Mai 2005, 23:14

    also unsere Beiden sehen sich wirklich ähnlich find ich...hab ich schon öfter mal gedacht...

    süsse Knautschnase...aber ein bisschen mehr Tiefenschärfe hätt ich mir auch gewünscht.

    lg Katja
  • erica conzett ec 30. Mai 2005, 22:58

    @jutta, mach ich, war ein exempel, meine cam ist in der reinigung, hole fotos aus der fundgrube
    ist das besser
    lg erica
  • Jutta Bauernschmitt 30. Mai 2005, 22:46

    guter schnitt !!
    eventuell nächstesmal etwas mehr tiefenschärfe... zumindest bis zur nase

    lg Jutta
  • Monika Kleinen 30. Mai 2005, 19:16

    Tolles Foto, super schärfe
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto, habe eine Anmerkung drunter geschrieben
    lg Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner meine hunde
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz