23.110 17

Ralph Sprenger


kostenloses Benutzerkonto, Havixbeck

So eben

konnte ich mich noch aus der Bahn werfen sonst wäre es wahrscheinlich um mich und die Kamera geschehen.Aber ich mag ihn trotzdem sehr!Allen einen schönen Wochenstart!

Kommentare 17

  • Udo Borowski - Foto 21. April 2017, 18:42

    Spitzenklasse, dass hier die Technik auch mitgespielt hat.
    Ein sich schnell (Entschuldigung: sehr schnell) auf die Kamera zubewegendes Objekt perfekt scharf abgelichtet. Dynamik pur wie der Dreck spritzt und die Blätter fliegen.
    Viele schöne Bilder wünsche ich Dir noch mit der hübschen Sportskanone.
    VG Udo
  • Eckhard Fenner 19. April 2017, 21:38

    Klasse Action Hundefotos, und der Chuckit Größe L als Animator! :-)

    Gruß
    Eckhard
  • Sonicture 14. April 2017, 10:15

    Hallo Ralph,

    sehr schön festgehalten.
    Es sind einfach tolle Hunde die einem so viel Spass bringen.

    Lg Sonicture
  • JOKIST 7. April 2017, 23:41

    Enorm, diese Bildwirkung !

    Ingrid und Hans
  • Brigitte Schönewald 6. April 2017, 17:04

    Eine herrliche Momentaufnahme in feinster BQ.
    LG Brigitte
  • Eve S 5. April 2017, 8:39

    So cool... volle Action!
    Grüsse Eve
  • Pink 4. April 2017, 19:37

    Soeben hat sie dich entdeckt und sich ganz furchtbar erschrocken :-))))
    Sehr toll mit den fliegenden Blättern und dem herrlichen Gesichtsausdruck
    VG
    Angelika
  • wubbelig 3. April 2017, 23:23

    Daß Du da noch die Augen so wunderbar scharf gekriegt hast - beeindruckend! Und Dein Hund sprüht vor Lebensfreude, bestens von Dir dargestellt! LG Joachim
  • Monika Leirich 3. April 2017, 17:58

    Klasse Moment!
    Ich möchte irgendetwas und alles geben
    und ich will immer achtsam sein, mit jedem Herzschlag meines Herzen!
    Wunderbar gezeigt!
    LG
  • NaHaCa 3. April 2017, 17:07

    Starkes Bild, die Gesichtsentgleisung sehr niedlich und die Schärfe auf den Punkt. Mein braunes Kamel ist mir bei einer solchen Aktion mal voll ins Obi gedonnert, ich sah danach aus wie nach einem Preisboxen;-) LG, Nadja
  • Körnerkissen 3. April 2017, 14:31

    stark!..Klasse Moment!..
    sei ganz herzlich gegrüßt..Elke
  • pictureuser 3. April 2017, 13:58

    Das war knapp :))....wieder eine schöne Actionszene von Deinem Hund...vg pu
  • Brigitte Semke 3. April 2017, 8:06

    Mehr Action geht wohl nicht.....;-))
    Herrlich dieser Gesichtsausdruck....fliegende Blätter,fliegende Ohren und tieffliegende Fotografen.....schade,daß Dich keiner dabei fotografiert hat.....
    Klasse Deine Aufnahme
    VG Brigitte
  • Prinzessin 2 3. April 2017, 7:49

    supi...er ist halt voll in seinem Element....gute Actionaufnahme und Reaktion von dir..!
    glg Ulrike
  • Meckys Tierbetreuung 3. April 2017, 6:22

    Puhhhh das hätte ins Auge gehen können.
    Aber ein mega Klasse Aufnahme ist es geworden.
    Vlg mecky

Informationen

Sektion
Ordner Hunde/Action
Views 23.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv TAMRON SP 70-200mm F2.8 Di VC USD A009N
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 1100

Öffentliche Favoriten