Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Greiner


World Mitglied

snowbound

zum abschied des winters...



http://www.youtube.com/watch?v=3pxvSxv7O8M


canon eos

Kommentare 10

  • Gabi Eigner 6. März 2011, 23:54

    Phänomenal! Ich könnt mich nicht erinnern, sowas überhaupt schon mal in Natura gesehen zu haben.
    lg Gabi
  • Arnold. Meyer 26. Februar 2011, 18:26

    Sie haben unter der Last sehr zu tragen. Tolle Auflösung des Hintergrundes.
    vg Arnold
  • Orfevre 26. Februar 2011, 16:23

    Selten so gut gesehen - richtig gut gelungen!
  • lichtzeitlos 21. Februar 2011, 22:21

    Ich wünschte, ich hätte die deinen... wunderbare Augen müssen das sein, die Kunst in dieser Form zu sehen vermögen...
  • PaleMale 21. Februar 2011, 18:51

    Toll
  • Uschi Pechloff 21. Februar 2011, 18:47

    Tolles Bild!!! So möchte ich das auch gerne mal erwischen. Hab ich hier aber den ganzen Winter nicht gesehen. LG Uschi
  • Lars Koke 20. Februar 2011, 17:53

    Absolut fantastisch!!!
    Der Bildaufbau gefällt mir ganz hervorragend, die Schärfe ebenfalls!!!
    Die Bearbeitung ist sensationell!!!
    Schnitt und S/W-Konvertierung könnten besser nicht sein!!!
    Ein geniales Foto - Applaus dafür!!!
    VG
    Lars
  • .el lobo. 20. Februar 2011, 16:32

    Beeindruckend.
    Was die Natur so alles aushält.....
    Eine sehenswerte Interpretaion.
  • Karl-Heinz Köpnick 20. Februar 2011, 15:46

    Echt stark.
    LG Karl-Heinz
  • subru 20. Februar 2011, 15:39

    ... Mmh... es sieht gerade so aus, wie wenn er wieder zurück kommt, der Winter...
    Aber sei es, wie es ist, Dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut.
    Schöne Freistellung und Schärfeverlauf! Klasse gemacht!
    LG subru

Informationen

Sektion
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 230
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten