Zurück zur Liste
Smoke get's in Your eyes

Smoke get's in Your eyes

1.042 16

Günter Nau


Premium (World), Bad Homburg vor der Höhe

Smoke get's in Your eyes

Eine Beobachtung im Frankfurter Hauptbahnhof

Und dazu der passende Riesenhit:

https://www.youtube.com/watch?v=H2di83WAOhU


Auf Empfehlung von Klaus Kieslich wurde dieses Foto in schwarzweiß umgewandelt. Ich denke auch, es ist so besser.

Kommentare 16

  • manouchette 14. Juni 2015, 11:35

    EXCELLENTE scène de rue GUNTER, bravo, de plus, le NB est CLASSE... J'aime cette ambiance, bises amicales de Manouchette et bon dimanche (favorite)
  • † Günter Suppé 29. Mai 2015, 18:13

    Das Bild hat zweifellos seine fotografischen und ästhetischen Reize, aber auf diese Weise die Probleme des Rauchens zu verharmlosen, halte ich für, gelinde gesagt, wenig verantwortungsbewusst,
    und dass in keiner der anderen Anmerkungen auch nur eine Andeutung einer diesbezüglichen kritischen Stellungnahme enthalten ist, lässt mich vermuten, es könne sich bei allen Anmerkern nur um Raucher/Raucherinnen handeln, denen es gefällt, ihr Laster so scheinbar attraktiv ins Bild gesetzt sehen zu können.
    Die Komposition selbst finde ich auch nicht gut.
    Hinter den beiden ist viel Raum, der nichts zur Bildaussage beiträgt, während vor ihnen der Raum fehlt, in den sie schauen.
    Die Zeile eines bekannten Songs zum Titel des Bildes zu machen, halte ich für akzeptabel, aber zwei Fehler in seinen fünf Wörtern nicht.
    Richtig wäre: Smoke gets in your eyes.
    Trotzdem einen lieben Gruß,
    Günter
  • aline64 28. Mai 2015, 10:56

    une belle scène de rue renforcée par ce NB
    amicalement
  • Mauro Tomassetti 27. Mai 2015, 10:05

    Nice street situation and great b&w!
    Regards Mauro
  • Josef Schließmann 26. Mai 2015, 10:15

    Gut gesehen, eine tolle Streetaufnahme.

    LG Josef
  • lolita cecilia 25. Mai 2015, 22:09

    Excelente B&N para una bellísima immagen de calle...
    Nítida y bien realizada...
    Un abrazo
    Lola
  • Thomas Zurek 25. Mai 2015, 15:46

    ein tolles Street-Foto auch in Monocrom.
    LG Thomas
  • Norbert Kappenstein 25. Mai 2015, 11:21

    Ein sehr gut gelungenes Street. Da passt s/w wirklich klasse.
    LG Norbert
  • Die Mohnblumen 25. Mai 2015, 7:01

    Eine ausgezeichnete Aufnahme.
    Kommt sehr gut in sw.
    Sehr schön präsentiert.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Adele D. Oliver 25. Mai 2015, 3:43

    well spotted and a story well told - great composition, excellent details throughout, and the black and white tonal range is perfect !!!
    greetings, Adele
  • petra hoppe 24. Mai 2015, 20:26

    jaja wo doch überall rauchen verboten ist ;o))
    tolles bahnhofstreet in s/w kommt sowas immer sehr gut
    glg petra
  • Vitória Castelo Santos 24. Mai 2015, 18:31

    Sehr schöne Szene, toll fotografiert..... Klasse Bild !
    Viele Grüße
    Vitoria
  • Antje-B. P. 24. Mai 2015, 17:54

    ...und die Andere telefoniert.
    Coller Schnappschuss und Street.
    Prima "eingefangen".
    lg Antje
  • Cécile Fischer 24. Mai 2015, 14:28

    Hier stört s/w wirklich nicht. Auf Bahnhöfen ist es ja meist schon gegeben. Ich finde das Foto gewinnt dadurch sehr.
    Ein schönes Foto.
    Günter, ich wünsche Dir schöne und sonnige Pfingstfeiertage.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Klaus-Günter Albrecht 24. Mai 2015, 12:15

    Ja, die Farbe würde eher ablenken.
    Gute Beobachtung.
    Liebe Grüße Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 1.042
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 52.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten