Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
slotcanyons 2008 -part one-

slotcanyons 2008 -part one-

721 10

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

slotcanyons 2008 -part one-

D200...Tamron 28 mm...ISO-100...F16...2 Sekunden

Kommentare 10

  • Albert Wirtz 23. Juni 2008, 21:21

    @Waldi: wer weiß, alles eine Frage der Organisation
  • Waldi W. 23. Juni 2008, 21:14

    @Albert
    ich hoffe du hast dann auch jemanden dabei, der das making of beim Kehren dort fotografisch festhält :-)))
  • Albert Wirtz 23. Juni 2008, 21:02

    @Michael: der hat NOCH "Pickel" (wie Gerla schon schrieb);
    @Waldi: jetzt wo Du es schreibst, hätte wirklich noch 2 cm Sand wegnehmen können (oder das nächste Mal einen Besen mit zum kehren).
    Gruß
    Albert
  • gerla 23. Juni 2008, 20:52

    Eine wunderschöne Stelle, Albert. Das indirekte Licht zaubert mal wieder feine Farben. Wenn man nur nicht so viel Sand treten müßte, um in diese Slots zu kommen :-)
    Und Michael: der HAT Pickel!
    lg gerla
  • Waldi W. 23. Juni 2008, 20:50

    absolut schön !
    diese "Wellen" sind so toll und auch die Farben
    ich glaube fast, ich hätte unten noch ein wenig beschnitten - das gäbe vielleicht noch mehr Harmonie fürs Bild
    lg waldi
  • Michael Fink 23. Juni 2008, 20:41

    wow, schaut nach ziemlich viel Arbeit (sprich Kletterei) aus? Tolle Formen und Farben.
    Man könnte glatt meinen, dass der Slot-Canyon Pickel hat :-))
    VG,
    Michael
  • Albert Wirtz 23. Juni 2008, 20:09

    @Andre: bis zu dieser Stelle:
    slotcanyons 2008 -part two-
    slotcanyons 2008 -part two-
    Albert Wirtz
    danach war Ende im Gelände. Aber für 5 $ nicht schlecht.
    Gruß
    Albert
  • Timeless-Pictures 23. Juni 2008, 19:58

    Cool Albert. Ein klasse Blick in die Tiefe. Schön ,dass Du dort gewesen bist. Wie weit bist Du rein. Deine Farben gefallen mir sehr.


    VGA
  • Karl Mazus 23. Juni 2008, 19:18

    Einfach goil!
    VG Karl.
  • a l d o 23. Juni 2008, 17:39

    beeindruckende farben und formen
    lg aldo

Informationen

Sektion
Ordner USA IV
Klicks 721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten