Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
slotcanyons 2008 -part two-

slotcanyons 2008 -part two-

646 7

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

slotcanyons 2008 -part two-

unüberwindbar scheinende Hürde in einem Slotcanyon;

D200...Tamron 28 mm...ISO-100...F20...7,1 Sekunden

derselbe Standort, andere Richtung:

slotcanyons 2008 -part one-
slotcanyons 2008 -part one-
Albert Wirtz

Kommentare 7

  • gerla 24. Juni 2008, 23:34

    Dieser Slot kommt ein wenig raubeiniger daher als beispielsweise der Antelope. Aber er entwickelt einen eigenen Charme durch seine Kantigkeit und den dadurch entstehenden Farbnuancen. Diese gelungene Bildgestaltung unterstreicht das für mich.
    lg gerla
  • Timeless-Pictures 24. Juni 2008, 20:24

    Dieser hier kommt sehr gut rüber. Die typischen Farben die ich so sehr mag:) Wie immer beweist Du auch mit diesem Shoot Dein geschulten Umgang mit den Formationen im Slot. Tolle Arbeit.


    VGA
  • Waldi W. 24. Juni 2008, 18:59

    das ist fantastisch - es leuchtet einem so richtig entgegen
    lg waldi
  • Michael Fink 24. Juni 2008, 12:03

    ein wirklich schönes, natürliches Licht.
    Die Pickel ist er aber noch immer nicht los :-)
    Slotcanyons sind schon eine faszinierende Darbietung der Natur.
    VG,
    Michael
  • JuM Gregor 24. Juni 2008, 10:03

    Über diese Formen und Farben kann man einfach nur staunen.
    vg Jürgen
  • Angies Fotowelt 24. Juni 2008, 9:25

    Toll!
    LG Angelika
  • Martina Bie. 24. Juni 2008, 7:52

    Schier unerschöpflich sind der Formenreichtum und die damit verbundenen Lichteinfälle und Farbnuancen in den Slots. Diese Aufnahme sieht sehr natürlich aus, obwohl wir ja wissen, wie Licht dieses Gestein "knallen" lassen kann. Und das ist dann auch natürlich :-))).
    Das erinnert mich ein bisschen an Red Cave, aber so sieht es ja in vielen Slots aus...
    LG Martina
    PS: Die "spektakulärereren Formationen" werden wohl noch eine Weile auf sich warten lassen... :-O. Keine Zeit, keine Zeit...