14.462 5

Thomas Merkenich Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Kürten

Skyline

Skyline Bremerhaven mit Blick auf das Sail City
Teil meines Projektes "365 Tage Bremerhaven"
https://www.thomasmerkenich-fotografie.de/

Kommentare 5

  • Eifelpixel 17. April 2023, 8:30

    Einen schönen Moment mit feinen Farben eingefangen 
    Feine Stimmung vermittelt das Bild  Joachim
  • Andre24V 15. Dezember 2017, 15:34

    Gefühlt würde ich sagen es ist nicht sauber entzerrt. Die Horizontlinie ist in der Mitte am tiefsten. Da könnte man nochmal bei denn von der Stimmung und dem Aufbau ein echt sehenswertes Foto.

    vg
    • Thomas Merkenich Fotografie 21. Dezember 2017, 12:58

      Moin Andre,
      Du hast tatsächlich Recht. Das Bild ist nicht nur "nicht sauber entzerrt", es ist überhaupt nicht entzerrt.;)
      Über Geschmäcker und technische Möglichkeiten lässt sich sicher streiten aber mir ist die Stimmung und die Gestaltung wichtiger als technische Perfektion. Wie gesagt, es ist immer der persönliche Blick und die eigene Sichtweise aber ich finde, dass die absolut entzerrten, gerade gerückten Bilder, bei denen meist der technische Spieltrieb des Fotografen im Vordergrund steht, irgendwie arg austauschbar. Wie gesagt.... alles Ansichtssache.
      Aber vielen Dank für Deine Gedanken zum Bild. :)