Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jasko1301


Free Mitglied, Wiesbaden

Kommentare 5

  • Ingeborg K 28. Oktober 2015, 20:29

    Ein sehr schönes eindrucksvolles Foto. So schön habe ich Frankfurt noch nie erlebt. - muss ich wohl mal nachholen.
    LG Ingeborg
  • Hertha Götz 23. September 2015, 14:46

    Die eingestellten Werte zeigen an, dass du alles richtig gemacht hast, bis auf das Focussieren. Wahrscheinlich hast du den Autofocus eingestellt oder mit einem unstabilen Stativ oder beim Auslösen das ansonsten tolle Bild leicht verwackelt.. Hier bitte immer mit Funkauslöser oder Selbstauslöser Vorlauf auslösen und manuell focussieren und die Blende auf jeden Fall mehr schließen wegen der Tiefenschärfe. VG von Hertha
  • Mike Selinger 7. April 2014, 22:12

    Diese Aufnahme ist dir am besten gelungen der Zeitpunkt war der richtige zur blauen Stunde es könnte etwas schärfer sein aber das ist eine Erfahrung und Übungssache das Scharfstellen bei weniger Licht aber schon eine gelungene Nachtaufnahme.

    Gruß Mike

  • Jasko1301 31. März 2014, 12:05

    Danke ja ich habe einige gemacht es waren um die 100 Bilder das gefällt mir Persönlich am besten. Ich habe vor kurzem erst angefangen und habe mir gedacht ich versuche es einfach mal ;-)
  • Old_Sinix 31. März 2014, 11:54

    Überzeugendes Bild, zur richtigen Zeit, der blauen Stunde gemacht.
    LG, Wilhelm

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 8
Brennweite 22.0 mm
ISO 100