Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ca Ti


Free Mitglied

Kommentare 10

  • Ca Ti 22. März 2013, 14:14

    @ulf77
    Danke :-)
    Ich mag's auch arg....wenn auch ned knackscharf....
    Hab's von der anderen Brücke aus geschossen...
    Und diesen Sommer gibt's sicher nen geplanten
    Fototrip dahin ;-)
  • Blickfänger-Fotografie 22. März 2013, 13:53

    Das Motiv finde ich mal Oberklasse ! Und dafür dass es aus freuíer hand geschossen wurde, gar net mal so unscharf. Von wo hast Du das geschossen ? LG
  • Räder Karl-Heinz 21. März 2013, 10:47

    da bin ich anderer meinung mit der schärfe...würde das bild noch aufwerten...
    g,karl
  • Ca Ti 21. März 2013, 10:33

    Manchmal zählt ja nicht nur die Schärfe ;-) ich liebe das Bild... ;-) aus verschiedenen Gründen :-)
  • Räder Karl-Heinz 21. März 2013, 9:28

    hab ich mir schon gedacht wegen der leichten verwacklung....ist abend immer etwas schwierig ohne stativ.
    g,karl
  • Ca Ti 21. März 2013, 8:48

    ...nein....ich habe ohne Stativ fotografiert...
    da ich spontan in Frankfurt essen war und nur
    meine Kamera aber kein Stativ dabei hatte....
  • Räder Karl-Heinz 21. März 2013, 8:42

    spiegelungen wären ja gut ...aber die unschärfe halt....wurde das mit stativ gemacht...?
  • Machtlinger Heinz 21. März 2013, 6:52

    Also, ich find's nicht unscharf. Das Bild lebt von der schönen Spiegelung im Wasser.
    lg. Heinz
  • Räder Karl-Heinz 20. März 2013, 21:34

    nichts für ungut..aber leider sehr unscharf.
    g,karl
  • wikinger12 20. März 2013, 21:32

    Klasse skyline mit toller Bearbeitung! LG Rainer

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz