Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jean Claude Castor


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 9

  • Claudia Sölter 7. April 2013, 11:21

    Moin Moin,

    tja, so sind halt einfach die Regeln und Du hast die Erklärung, nach der Du suchtest.
    Zumindest kannst Du Dein Bild ja auf eine Höhe von 500px einstellen und erreichtest damit eine Höhe von 1312px – ein Drittel größer, immerhin.
    Und selbst wenn die Begrenzung hier größer wäre – mit dem Original hat das immer noch wenig zu tun. Es ist halt das Internet. Nicht nur bei größeren Darstellungsmöglichkeiten solltest Du auch Maßnahmen gegen Bilderklau ergreifen (Wasserzeichen u.ä.), weil Deine Bilder – Achtung, jetzt kommt ein Lob – so gut sind, dass sie Begehrlichkeiten wecken könnten.
    Genau, das, was ich von Dir hier sehe, hat eine hohe Qualität und gefällt mir gut.
    :-)

    Ahoiderle
    Claudia
  • Jean Claude Castor 7. April 2013, 10:48

    dann muss ich den blidschnitt ja so radikal ändern, dass das bild ja ganz anders wirkt :/ das ist doch auch nicht im sinne des erfinders ! zumal dann die qualität bei 450kb auch schwer leidet...unglückliche regelung , wie ich finde. das sind bilder, die unkomprimiert fast 100mb aufweisen, diese dann auf 450kb zu reduzieren, naja ick wees nich :-D
  • Claudia Sölter 6. April 2013, 0:49

    Naja, DIESES Bild hier hat 1000x381px.
    Wenn Dein Original das gleiche Seitenverhältnis hat wie dieses hier, dann hat es bei 3000px eine Höhe von 1143px.
    Da hättest Du Deinen "Fehler".
    Du darfst 3000px nicht überschreiten, aber 500px eben auch nicht!
    Versuch's nochmal mit einem anderen Seitenverhälrnis und denke dran, dass Du auch 450kb nicht überschreiten darfst.
    Siehe auch:
    [fc-info:Panorama-Regelung]
    [fc-info:Foto hochladen (Meine Fotos)]

    Ahoi
    Claudia
  • torsten schmeling 4. April 2013, 10:03

    Super Pano, gefällt!
    Zum hochladen mal die zweite Option von oben benutzen.

    +Weitere Upload-Möglichkeiten

    Bei mir funktioniert das. Die Panoramaregelung kennst du ja sicher.
    VG Torsten
  • Anna und Martin 4. April 2013, 7:42

    Toller Ausblick.

    lg Anna und Martin
  • mirabay 3. April 2013, 22:02

    Also ich finde es super...einfach klasse das...und fototechnisch einwandfrei..
    Lg
    Sara
  • Paolo Ceccarelli 3. April 2013, 21:29

    Die Größe stimmt schon, Du musst nur aufpassen dass es nicht 400 kb überschreist, dann klappt es, versuche es!

    eine sehr schöne Aufnahme, bravo!

    LG Paolo
  • Jean Claude Castor 3. April 2013, 16:01

    das ist übrigens ein pano bild aus 3x11 einzelbildern, aufgenommen mit dem 60mm makro ... also eigtl ne schande, das so winzig anzubieten,da es im original 15000x6000px aufweist !
  • Jean Claude Castor 3. April 2013, 16:00

    ich bin zu blöd dafür, die panorama abmessung für die FC einzustellen :-D selbst wenn ich das bild auf 3000x500 px reduziere, bekomme ich nur das kleine mini bild hier ... jetzt ists mir dann auch zu schnöde !

    enjoy und lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 952
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 5
Brennweite 60.0 mm
ISO 100