Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bella


World Mitglied, dem Taunus

skyline #3

der bekannte Blick von der Honsellbrücke auf die Skyline........ und mein zweiter HDR-Versuch

Kommentare 6

  • Peter I. 28. August 2007, 23:49

    Hallo Bella,

    heb das Foto gut auf - bald ist dieser Anblick historisch. Dann werden wir sehen, ob die Denkmalschützer mit ihren Bedenken nicht doch Recht hatten.

    Peter
  • bella 27. August 2007, 19:14

    Keine Sorge, ich bleib bei s/w, aber wohl überwiegend digital...... HDR fasziniert mich aber auch, deshalb werde ich da immer mal mit rumspielen.
    Ich habe übrigens absichtlich - und eher HDR-untypisch - hier die Farbsättigung runtergedreht um eben nicht so extreme Farben zu haben.
    Etwas zu dunkel finde ich es jetzt auch, war bei der Bearbeitung nicht so, da fahnde ich noch nach den Ursachen - ich hab das bei Printbestellungen nämlich auch immer das die dunkler werden als gedacht.
  • Sven B 27. August 2007, 15:01

    irgendwie etwas flau, bitte wieder die schönen analogen s/w Bilder , die gefallen mir soooooo gut. ;-))
  • Ralf Schmidt 27. August 2007, 11:26

    Sagt mir ehrlich gesagt, nicht so zu. Mir ist da zuviel Brückengeländer und Strassenbegrenzung, im Vergleich zur Skyline.
    Gruss, Ralf
  • Frank Musiol 26. August 2007, 19:17

    der Bildaufbau wirkt sehr gut,nur ein bisschen heller könnte es sein.Lag wahrscheinlich am Wetter...