6.165 8

Schlingensief Willi


kostenloses Benutzerkonto, Alsdorf / Aachen

"Sky # 15"

7o x 1oo
Acryl / Leinen

Kommentare 8

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Jörg Kallweit 26. Mai 2009, 17:09

    Auch dieses gefällt mir sehr, ich mag ROT!!!

    Jörg
  • Erhard Nielk 21. Mai 2009, 18:25

    Eine ganz feine Arbeit von Dir. Ich könnte sie in Verbindung mit dem Klimawandel bringen, Anstieg des Meeresspiegels. Die Signalfarbe rot trägt ein übriges dazu bei. Gefällt mir ausgezeichnet. LG Erhard
  • Urs Schmidli 15. Mai 2009, 20:11

    Ein echter Knaller, gefällt mir sehr gut.
    LG Urs
  • Pi.H.Ro 15. Mai 2009, 14:16

    Von sämtlichen Sky - Bildern bin ich begeistert , egal welche Farbe sie haben !
    LG Pia
  • ---((( R.Carsten B. 15. Mai 2009, 13:00

    fast blutich
    aber nr 10 is immer noch mein lieblingsbild

    der c
  • Monika Tombrink 14. Mai 2009, 10:33

    Deine Sky-Serie ist umwerfend. Ich könnte nicht sagen, welches der Bilder mir am besten gefällt. Jedes ist individuell und schön.
    LG Monika
  • Alexandra Baranski 14. Mai 2009, 7:27

    Tolles Bild. Diese Variante gefällt mir von den 3 eingestellten am Besten. Das rot ist ganz herrlich - es wirkt wie eine Skyline ins Abendrot getaucht!
    LG Alexandra
  • Ruth (die Rudi) Loesche 13. Mai 2009, 21:56

    Erster! Noch keine Bemerkung unter diesem tollen Acrylbild? Verstehe ich nicht. Die Farbe ist klasse, die Spiegelung und der Sternenhimmel.... Gefällt mir sehr.
    LG die Rudi