4.266 4

Gotti.H


Premium (Pro)

Skoda 1101

Sachsen Classic 2015

Kommentare 4

  • Karl-Heinz Labs 30. Mai 2020, 16:18

    Traumhafter Zustand; hätte auf alles mögliche getippt, auf Skoda wäre ich nicht gekommen.      VG - Karl-Heinz
  • Petrochelli Fotografie 27. Februar 2020, 16:35

    ...schönes Modell, prima festgehalten...vg
  • Bernd Junge 26. Februar 2020, 17:51

    Den kannte ich auch noch nicht. Vorn hat er eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Buckeltaunus. Der Mitzieher gefällt mir, obwohl man hier auch die Grenzen bei unebenen Straßen sieht: vorn scharf, hinten unscharf.
    VG Bernd
  • WERNER-ZR 23. Februar 2020, 19:43

    Schönes Schätzchen. Die Form hätte ich als Laie nicht mit Skoda verknüpft! Mitzieher top wie immer!!
    LG Werner

Informationen

Sektionen
Ordner Oldtimer
Views 4.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 100