Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

D. V.


Free Mitglied, Münster

Skinny Puppy @ M'era Luna 2007 II

Skinny Puppy am 12.08.2007 beim M'era Luna Festiva in Hildesheim.
Reviews auf http://www.reflectionsofdarkness.com
Bilder auf http://www.black-cat-net.de

Nikon D200, Nikkor 80-200 2.8
ISO 160, f2.8, 1/6000 bei 200mm

Skinny Puppy @ M'era Luna 2007 I
Skinny Puppy @ M'era Luna 2007 I
D. V.

Kommentare 11

  • Spiderwitch 9. September 2007, 0:49

    Eieiei... noch so ein Hammerteil!
  • Rainer Ruber 5. September 2007, 16:08

    Was nehmen die eigentlich für die blutige Sauerei ? Ketchup ? Sieht hier echt so aus :-)

    Das Spiel mit Schärfe - Unschärfe ist auch meiner Meinung nach sehr wichtig, wäre hier der Hintergrund nicht unscharf, dann wäre hier nur noch wirres Zeugs zu sehen *gg*

    LG, Rainer
  • D. V. 5. September 2007, 16:04

    Blende hoch is bei mir keine Option... weil ich grad das Piel mit schärfe/unschärfe liebe. Und der Hintergrund soll einfach unscharf. ;)
  • Bjørn Jansen 5. September 2007, 15:59

    okay das hier ist nen Super Beispiel für ne kleine Blende ... wobei ich bei bei 1/6000 doch mit der blende hoch gehe. Aber hier siehts einfach klasse aus.
  • Yves Christelsohn 5. September 2007, 12:31

    das bild hab ich von ganz links. aber ich hab die sache mit dem arm nicht so schön gelöst wie du. der ist bei mir nämlich abgeschnitten... )-;

    klasse bild!
  • Terres Arts 5. September 2007, 11:52

    Eine tolle Sauerei die du da aufgenommen hast.
    lg
    Carsten
  • Carsten Schulze 5. September 2007, 11:36

    schön blutig:-)
    Gruß
    Carsten
  • Marian Schrader 5. September 2007, 10:01

    Morbid gut ;-)
  • Christian Behrens 5. September 2007, 9:26

    Sehr schön getroffen :)! Er gab auch wirklich alles... ;).
    @Frank: bei Blende 2.8 und der prallen Sonne an dem Tag wundert mich die 1/6000 nicht wirklich...
    LG
    Christian
  • Thomas Nattermann 5. September 2007, 6:19

    oh ja!! Sehr geil!!!!

    Gruß
    Thomas
  • Torsten Volkmer 5. September 2007, 0:25

    Es bedarf nicht vieler Worte: sehr geil!