Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

D. V.


Free Mitglied, Münster

Donots @ Area4 II

Diesmal fliegt ausnahmsweise nix ;)
Donots am 24.08.2007 beim Area4 Festival in Lüdinghausen.

Review auf http://www.reflectionsofdarkness.com
Bilder auf http://www.black-cat-net.de

Nikon D200, Nikkor 80-200 2.8
ISO 320, f2.8, 1/800 bei 80mm

Donots @ Area4 I
Donots @ Area4 I
D. V.

NP: Covenant - One World, One Sky

Kommentare 6

  • Claudia Knopf 8. September 2007, 9:22

    hier geht es mir wie ruth.
    nach ner weile überlegen bin ich der Meinung, dass das so vollkommen gut ist. man kann nicht immer alles haben.
    lg, claudia
  • Terres Arts 7. September 2007, 14:21

    Wie geil ist denn der Moment.
    super getroffen.
    Lg
    Carsten
  • Ruth G. 6. September 2007, 22:44

    Starker Moment.. Schnitt.. hmm.. ich weiß nicht. ob mich der abgeschnittene Ellbogen stört.. einerseits ja, andererseits hat es dadurch auch was..*grübel* :o)

    Lg, Ruth
  • Carsten Schulze 6. September 2007, 18:02

    perfekt.......
    Gruß
    Carsten
  • Stefan Sartor 6. September 2007, 15:37

    Top Bild! Perfekt getroffen...

    MfG Stefan
  • Bjørn Jansen 6. September 2007, 14:03

    Sieht irgendwie aus, als würde er nicht ins Micro singen, sondern es sich direkt in den Rachen stecken ;-)

    Deshalb hast du bestimmt auch aufs Micro Scharfgestellt, gell ;-))