Zurück zur Liste
Skeptischer Blick

Skeptischer Blick

3.479 5

Tobias Moesgen


kostenloses Benutzerkonto

Skeptischer Blick

Meine allerersten 20 Minuten im Fotostudio ... meine Güte ging mir die Düse.

Vielen Dank an Melanie http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/213397/

Vielen Dank ans Mietstudio Mönchengladbach

schönen Gruss an alle beim Stammtisch ... toll wie freundlich wir aufgenommen wurden.

und vielen Dank an meinen Shootingpartner meineblende , der mich an die Hand genommen hat.... ohne deine Hilfe wäre ich wahrscheinlich vor lauter Angst wieder aus dem Studio gelaufen ;-)


zum Bild:

Bearbeitung mit Lightroom und Portrait Professional. Das grosse Photoshop wird wohl meine nächste Anschaffung ... der knick hinten links im Karton und die Flecken auf dem Karton am Boden haben sich hartnäckig gegen Entfernung gewehrt.

Aber dafür, dass ich nicht wusste was ich tat gefallen mir die Ergebnise schon ganz gut und haben mir mut gemacht. Das Studio sieht mich definitiv wieder.

Kommentare 5

  • meineblende 7. März 2011, 11:45

    Dafür das (Zitat:) "Aber dafür, dass ich nicht wusste was ich tat...." hast Du tolle Ergebnisse erzielt.
    Auch wenn ich Dir ein wenig die "Angst" nehmen konnte, die Fotos hast Du ganz alleine gemacht ;O)
    Deine Fotos hier in der FC zeigen das Talent ist vorhanden, der Rest ist Übung und so wie ich Dich beim Stammtisch kennenlernen durfte, wird das nicht allzu viel Zeit beanspruchen ;O)

    VG Peter
  • mandragora 7. März 2011, 11:33

    ...durchaus gelungene Serie!

    Mein Kompliment.
    Das Statement unter dem Bild kann ich gut nachvollziehen ;-)

    VG
    mandragora
  • Martin Fuchs . 6. März 2011, 22:39

    ... klasse !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Wolf Passow 6. März 2011, 12:57

    na das ist doch ein Anfang ;-)
    und dafür nicht schlecht!

    Lg Wolf ;-)
  • deschs 6. März 2011, 12:15

    Hi Tobias,
    hast Du sehr gut gemacht !
    Pose und Schnitt sind Dir sehr
    gut gelungen.

    vg Detlef