Mietstudio Mönchengladbach


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach
[fc-user:611174]

Über mich

zZ. keine gewerbliche Vermietung möglich.

Herzlich willkommen im Mietstudio-Mönchengladbach!

In unseren Studioräumen können Amateur- sowie Profifotografen ihre Kreativität entfalten.

Wir vermieten 2 Studios mit professionellen Blitzanlagen zu fairen Preisen und bieten Ihnen einen perfekten Rundumservice.

Zu unserem Angebot gehören verschiedene Veranstaltungen, wie z.B. regelmäßige Workshops.

Das Team von Mietstudio-Mönchengladbach freut sich auf ihren Besuch!

Oliver Rudolph & Gerd Topütt

http://mietstudio-moenchengladbach.de

Kommentare 18

  • Günter Roland 14. Januar 2021, 14:32

    Entschuldige bitte, dass Du lange nichts mehr von mir gehört hast.
    Ich hatte große Probleme mit meinen Augen und wünsche mir, dass es allmählich besser wird.
    Ich hoffe aber, dass es Dir soweit gut geht.
    Ganz liebe Grüße, Günter.
  • rojosko 2. April 2013, 11:36

    Danke Dir !für Deine Anmerkung
    '' 7eye ViceVersa ''
    '' 7eye ViceVersa ''
    rojosko

    Model Sandra 7eye kennst Du ja!?
    Macht auch sehr viel Spass, mit Ihr zu shooten...
    B.G.
    rojosko
  • Fabrizio Caratelli 6. September 2012, 9:40

    Grazie mille

    Fabri
  • PhotoArtBrandt 21. Dezember 2010, 17:54

    Ich wünsche Euch ein schönes Fest
    und alles Gute für 2011.

    LG Detlef
  • Heinz Gerstmann alias Roevel 22. Dezember 2009, 13:24

    Hallo Wolf, Hallo Oliver,

    ich wünsche Euch sowie Euren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Für 2010 wünsche ich Euch, daß Ihr im neuen Jahr an 365 Tagen Grund zur Freude habt.

    Liebe Grüße
    Heinz
  • PhotoArtBrandt 17. Dezember 2009, 18:39

    Hallo Wolf,
    hallo Oliver,

    ich wünsche Dir eine besinnliche Weihnachtszeit,
    ein friedliches Fest im Kreise Deiner Lieben
    und einen glücklichen Start ins Neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Detlef
  • Andre Nowak 1. Januar 2009, 3:16

    Frohes Neues Jahr....



    VG Andre
  • Nickys-Modelweb 1. Juni 2007, 1:03

    Hallöchen Wolf,

    ich wollte nur sagen: Ich bin wieder daaaaa!! :-) Wir hatten letzten August ein super Shooting, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Zwischenzeitlich bin ich Mama geworden, Laurin kam am 27.03.2007 auf die Welt. ;-)

    Liebe Grüße

    Nicky
    www.nickys-modelweb.de
  • Kurt Sikora 14. Februar 2007, 15:09

    Klasse das Ihr nun auch hier seit,
    als Gast kenne ich euch schon länger und kann allen fc,lern nur Raten es mal zu Testen.! Bin selten so zufrieden nach einem Shooting nach Hause gefahren als von euch. Hier stimmt einfach alles: Team ,Räume,Gastfreundlichkeit,Umgang,Ausrüstung und der Preis.Euere Shootingangebote mit Modells sind auch immer was besonderes .Der Stammkundenkreis ist die beste Werbung!Und Feundschaften entstehen auch bei euch im Studio. Also wohin...? Klar.. nach MG zu euch!! Alles gute und immer volles Haus..ähhh Studio wünscht euch ein mehr als zufriedener Kurt.
  • Der Schroeti 18. November 2005, 21:42

    Schön, dass es Euch (Dich?) gibt. Werde wohl mal bei Euch einen Workshop belegen (2006), hört sich interessant an. Oder mal auf's Studio zurückgreifen, wenn denn mal ein Modell zur Hand ist.

    cu
    Dirk

    PS: ach ja: sehr schöne Aufnahmen!!
  • The Dreamcatcher 27. Oktober 2005, 12:47

    danke auch für den Profileintrag, klasse bilder habt ihr drin ;-)

    Liebe Grüße aus Dresden,

    Robi
  • Michele Susanna 8. Oktober 2005, 11:19

    Hallo, sehr schöne fotos hast du hier, komplimente!
    Grüsse aus Italien.
    Michi
  • equifoto 6. Oktober 2005, 23:39

    Hallo !

    Vielen Dank für deine Anmerkung bei meinem "Profil"

    LG aus Österreich
    Hermann
  • Martina Beckers 20. September 2005, 17:49

    Dann schreib ich auch mal schnell ein HALLO hier rein :)
    Kann nur bestätigen das es im Mietstudio recht lustig sein soll :)

    LG
  • Dig Ital 6. September 2005, 7:17

    Dein Angebot klingt sehr interessant, sollte es mich mal in die Gegend verschlagen, werde ich bestimmt darauf zurückkommen...

    Gruß
    Digital
  • 111 0
  • 518 874
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse