Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Skeptischer Blick

Skeptischer Blick

334 6

Irmgard S.


Free Mitglied, Haar

Skeptischer Blick

... entdeckt an einem Pflanztrog.

Kommentare 6

  • Viktor Hazilov 17. Mai 2008, 14:12

    wunderschön
  • Irmie Matschnigg 22. Januar 2008, 12:50

    oder auch etwas verzagt, könnte man sagen, da weiß ich nicht genau, ob es nicht noch besser zur Geltung ohne den grünen Rahmen käme, es taucht so unter, ich würde es hervor heben.
    lg.I.
  • Adolf Fischer 4. November 2007, 13:32

    Interessante Dokumentation !!!
    mfg
  • Heide M.H. 4. November 2007, 13:19

    Dank dir, Irmgard, und der skeptische blick dieser verwitterten Skulptur passt zu unserem Wiederfinden: Ich weiß nicht, ob ich aufhören soll oder nicht, je nach Gesundheits- und Gemütslage, hoffentlich also hat Deine Neu-Inniative eine geheime Kraft! lg Heide
  • dargel-photopictures 29. Oktober 2007, 18:05

    Hallo
    hier nimmt der Rahmen den Blick auch auf sich ,schade bei dem schönen Motiv !
    lg CD
  • Anja Gabi 28. Oktober 2007, 19:47

    Ich würde wahrscheinlich auch etwas skeptisch blicken, wenn man mich so vermoosen lassen würde... Aber schön gesehen!
    LG anja