999 5

Andrea und Markus Feicht


Premium (Basic), Bergkirchen

Skelettfrucht

"Skelettfrüchte" auf einem Leuchtkasten

Canon 350D / ISO 100 / 1/4 / f: 18 / 50 mm Makroobjektiv
Kamera an "Stativturm" über dem Motiv
BEA: Farbanpassung, etwas abgedunkelt

Aufgenommen während des Fotokurses "Stilllife für Beginner" von Max Mutzhas in München. Dies ist eines meiner ersten
"richtigen" Stilllife-Fotos, weitere werden bald folgen. Bin schon auf eure Kommentare gespannt!



(Wer kann mir sagen, was das für "Früchte" sind? Ich hoffe, man kann sie gut genug zum identifizieren erkennen! Danke schon im Voraus!)

Kommentare 5

  • Birgit Meisel 30. November 2009, 15:02

    Hallo Andrea,
    Danke für deine Anmerkung und dass du mich hier "gefunden" hast :-)
    Freue mich auch, dass wir uns am Wochenende bei Max' Fortgeschrittenen-Kurs kennengelernt haben! Stehst bei mir auch schon auf gelb ;-)
    An die "Skelettfrüchte" hier aus dem ersten Kurs erinnere ich mich auch noch gut. Hast du prima umgesetzt, schön der Farbenkontrast und den Schnitt mag ich hier auch sehr gerne!
    Viele liebe Grüße
    Birgit
  • MarlenD. 17. Oktober 2008, 17:08

    weil es so ganz anders ist und sensationell profihaft aussieht..
    ganz toll für erste Erfahrungen..

    ich bin ein Farbenfan...
    das ist die zweite Sache, die hier perfekt rüberkommt...
    Glückwunsch

    LG Marlen
  • Phönix 17. Oktober 2008, 14:18

    Filigrane Schönheiten in den besten Farben. Schärfe und Schnitt sind vom feinsten ... gefällt mir total Andrea!

    Lieben Gruß,
    Matthias
  • Monika Goe. 17. Oktober 2008, 12:09

    Gratulation Andrea zu Deinem ersten Stillife-Foto, gefällt mir !
    Die Früchte sehen ja interessant aus, kenne sie aber leider auch nicht.
    Schönes Wochenende
    Klaus
  • n o r B Ä R t 17. Oktober 2008, 0:19

    Schön die Strukturen, auch die Farben !
    n o r B Ä R t