Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manfred Geyer


Basic Mitglied, Wietmarschen-Lohne

sitzgrün

Herne - April 2008

Kommentare 91

  • zwei H 22. April 2008, 4:15

    Wer auf grün sitzt, der sitzt gut.
    zwei H
  • Der TIEGER 22. April 2008, 3:26

    Ich denke mal, jeder wird mir hier zustimmen, dass Herne nicht gerade die optimale Location für ein Galeriebild ist.
  • Klaus der Sandmann 21. April 2008, 2:07

    Ich sehe es ähnlich wie Zimtohren, nur ohne die ganzen / im Text ;)
  • Manfred Geyer 18. April 2008, 12:45

    @ jörg:
    ich vermute mal, da standen früher viele opel-fahrzeuge
  • S. Dekind 17. April 2008, 15:13

    mich beschäftigt noch immer die nebensächliche frage:
    warum ist diese schiefe ebene gepflastert ?
  • Manfred Geyer 17. April 2008, 14:56

    das ist mir natürlich noch lieber
  • .ina. 17. April 2008, 14:42

    reicht es, wenn ich mich drüber gefreut habe? Beschäftigen klingt so nach Arbeit statt Genuss... (o:
  • Manfred Geyer 17. April 2008, 10:52

    Mein Dank geht vor allem an Alexander M für seinen Mut und an alle, die sich mit meinem Foto beschäftigt haben.
  • Cameron 16. April 2008, 17:28

    @stephanie:
    ich würde auch gerne was lernen über bildgestaltung.
    vielleicht kann mir anlässlich dieses bildes jemand dabei helfen?
    ... mein ich ernst.
  • Hohenzollernbrücke in HDR 16. April 2008, 17:27

    "Jamaika-Koalition"

    .
    .
    .

    *dahinschmelz*
  • Arno M 16. April 2008, 15:36

    @wolfgang
    ich denke nicht, dass du vom aldiparkplatz ein spannendes bild mitbringen würdest...
  • GREATEST HITS 16. April 2008, 14:57

    Treffen der Wahrnehmungsversager.
  • Herr Kœsters 16. April 2008, 14:46

    ein bild von steven shore hätte wahrscheinlich nur 34 pros erhalten.
  • S. Dekind 16. April 2008, 13:57

    und so verschnarchen sie ihr leben ...
  • Wolfgang Sh. 16. April 2008, 13:55

    @Alfons Z:
    Bei so einer öden, uninspiriert abgelichteten Betonwüste schnarche ich gerne weiter.
  • S. Dekind 16. April 2008, 11:09

    wie zimtohren
  • marie-antoinettesgiraffenhals 16. April 2008, 11:06

    knochentrocken.
    kein/eigentliches/motiv.
    voellig/unsentimental.
    und/hat/doch/mehr/gefühl/für/form/und/mass,
    als/das/breite/publikum/hier/sich/träumen/lässt.
  • Wolfgang Sh. 16. April 2008, 10:37

    Ich machs jetzt doch und suche mir Sonntag den Aldiparkplatz als spannende Location aus;-)
    -
  • Sybille Groß 16. April 2008, 10:37

    ich gehöre wahrlich nicht zu den Contra-Votern, meistens gehöre ich überhaupt nicht zu den Votern, aber dieses Bild würde für mich persönlich noch nicht einmal etwas bieten, um überhaupt in der FC hochgeladen zu werden.
    LG
    Sybille
  • Frechdax . 16. April 2008, 10:37

    Der Tieger hat einen Schönheitsfimmel.

    pro
  • Juergen Modis 16. April 2008, 10:37

    +
  • NiCoL. 16. April 2008, 10:37

    +
  • Matthias von Schramm 16. April 2008, 10:37

    ein bild zum fordern +
  • Cameron 16. April 2008, 10:36

    -
  • Suse G. 16. April 2008, 10:36

    c

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.966
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2