1.072 12

Agnes Schindler


kostenloses Benutzerkonto, Taufkirchen/Bayern

Sisquo ist tot

heute nacht wurde anubis` sohn sisquo vergiftet. er lag tot in der garage. seine tochter roxy hate nachts auch epileptische anfälle, hat es aber scheinbar überlebt. welche bestie tut sowas? ich kann langsam nicht mehr. wie viele tiere denn noch? jetzt habe ich gerade anubis tod ein bisschen verdaut und jetzt das. ich hoffe, die person, die sowas tut muß genauso qualvoll sterben. mir gehts wieder schlecht. vielleicht sollte ich aufhören tiere zu fotografieren. alles was ich fotografiere, stirbt.

Kommentare 12

  • Tanja Buchner 10. Dezember 2009, 18:49

    Waaaas? Wie schrecklich ist das denn. Da kommt mir die kalte Wut. So ein süßer Kerl.
    Ach mensch Agnes...
    LG
    Tanja
  • Daniela Jelen 7. Dezember 2009, 11:55

    Ich denk an Dich!
    LG Dany
  • Schimmelreiterin 3. Dezember 2009, 22:07

    ... schrecklich
    :-((
  • Astrid K. 3. Dezember 2009, 8:04

    Das tut mir sehr leid. Da fehlen einem wirklich die Worte. Aber ganz sicher ist, wer einem lebewesen das Leben nimmt, der erhält auch seine Strafe. Ganz sicher.
    Mitfühlende Grüße
    Astrid
  • ulrike koch 2. Dezember 2009, 23:53

    Wer auch immer so etwas tut,
    muss und wird irgendwann
    bestraft werden.
    Es tut mir so leid für Dich.
    Ulli
  • Die SetterEule 2. Dezember 2009, 22:46

    Ohhh nein!!!
    Eben erst die Nachricht von Bert und nun auch noch Sisquo???? Wie schrecklich!! Menschen, die zu so etwas fähig sind sollten wirklich genauso qualvoll zu Grunde gehen!!! Ich verstehe es nicht....
    Es tut mir so leid für Dich; das ist einfach nicht fair...!
    Aber an Deinen Fotos liegt es sicherlich nicht...!
    Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr es mir leid tut...!
    Ich drück Dich ganz doll!
    LG Carmen
  • Foto-Gräfin-Siegel 2. Dezember 2009, 19:54

    Oh je, das tut mir so unendlich leid für Dich und das Mietzel. Warum machen die Menschen nur sowas?
    Ich drück dich ganz fest und leide mit Dir ...

    LG Kerstin
  • Axel Sand 2. Dezember 2009, 19:51

    Das ist doch nicht zu fassen! Immer wieder gibt es solche verstörten Seelen...
    Wir denken an Euch
    Traurige Grüße
    Axel
  • ge.org 2. Dezember 2009, 18:30


    ... ja genauso wünsche ich es demjenigen auch. mehr verdient er nicht.

    georg
  • Susanne T. 2. Dezember 2009, 16:55

    das ist so schrecklich...der arme, wer tut einem so lieben tier so etwas an....mir fehlen die worte.
    bei dir reisen die sorgen aber auch gar nicht ab...aber gib dir bitte keine schuld dabei.
    fühl dich lieb gedrückt, susanne
  • Sonnenblume80 2. Dezember 2009, 15:20

    Das tut mir wirklich sehr leid! Ich kann Deine Trauer und Deine Wut gut nachempfinden.
    Bei uns in der Gegend sind momentan die Katzenfänger unterwegs. Sie haben nun eine ganz neue miese Masche entwickelt. Sie stellen Sammelkörbe vor die Häuser und geben sie als Spendenkörbe aus (Schuhe usw.) Allerdings sind die Körbe mit einem Lockstoff für Katzen präpariert.Nachts kommen sie dann und holen die Katzen. Es ist einfach furchtbar. LG, Melanie
  • ullifotografie 2. Dezember 2009, 15:07

    So sollte kein Tier sein Leben beenden.
    Es ist so schade und nur ansatzweise kann das nachempfinden, was Du durchmachst.

    LG

    Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz