Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Sirius mischt sich ein....

;)

Kommentare 8

  • Gül Kocher 29. Juli 2010, 1:21

    ja sehr schöne Kangal
    du hast gut gesehen
    lg Gül
  • Ruthchen1 14. Juli 2010, 0:04

    Einer muß ja für Ordnung sorgen :-)
    Eine sehr schöne Szene hast Du da eingefangen!
    LG
    Ruthchen
  • delia ... 11. Juli 2010, 21:28

    Schöne Verhaltensdoku !
    Solche Fotos mag ich sehr.
    lg delia.
  • Sonja Haase 10. Juli 2010, 23:21

    Ich kenne mich mit Hunden ja nicht so aus.. denke aber gerade: Aua, warum im Stoppelfeld? Interessantes Foto. Viele Grüße, Sonja.
  • Traude Stolz 10. Juli 2010, 17:43

    Er hat Glück, daß der andere eine hohe Reizschwelle zu haben scheint (Kangal??), da kann schon mal Ernst draus werden...
    Lg Traude
  • Heide G. 10. Juli 2010, 14:38

    :-)
  • Charly08 10. Juli 2010, 14:37

    Klasse hast Du die Szene fest-
    gehalten. Einer will für Ordnung
    sorgen. LG Gudrun
  • Elke Führer 10. Juli 2010, 14:32

    Der rechte Rüde nutzt auf jeden Fall die Gunst der Stunde, sich den schwer Beschäftigten in der Mitte mal eben unterzuklemmen. Hoffentlich ist die Sache nicht übel für ihn ausgegangen.
    Tolle Szene!
    LG Elke