Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simbelmyne (GDT)


Basic Mitglied, Mandelbachtal

sippenhaft

ich wünsche euch ein schönes wochenende!
Und danke an Moonshroom für den musiktipp:
http://www.youtube.com/watch?v=BISB9Kw2gg8

Kommentare 9

  • ge.org 16. Januar 2012, 22:32

    ... schön gesehen.

    georg
  • bri-cecile 14. Januar 2012, 19:48

    Tja...so als Familien-Bande muss man halt auch gemeinsam büßen!!!!!!
    ;-)))) LG brigitte
  • Cornelia Schorr 13. Januar 2012, 21:34

    Bei uns marschieren die Leute mit der Gießkanne auf den Friedhof... besser ist das, denn man weiß nie, ob gerade eine da steht...

    LG conny
  • Silke45 13. Januar 2012, 21:15

    Schön gesehen.....
    Als Motiv sind diese angeschlossenen Gießkannen ja sehr fotogen. Der kleptomane Hintergrund für die Schließaktion ist natürlich nicht witzig.
    Bei uns gibts nur die grünen Plastikdinger. Ob die auch angeschlossen werden???? Gesehen habe ich es noch nicht.
    LG, Silke
  • Spinnenknipser 13. Januar 2012, 20:05

    Die Kannen von unten anschrauben jawohl, das hab ich auch noch nicht gesehen, klasse.

    VG Günter
  • jqu 13. Januar 2012, 20:01


    Titelkompliment.

  • Reinhard L. 13. Januar 2012, 17:47

    So wird die Gießkanne zur Schließkanne. Die Metalldiebe schrecken aber auch vor Garnichts mehr zurück :-))).

    LG Reinhard
  • Burkhard Wysekal 13. Januar 2012, 15:14

    Geklaut wird heute Alles.....auch die Unterirdischen sind nicht gefeit...:-)).
    Alternativ ...alle Kannen Anbohren...hi,hi...
    LG, Burkhard

Informationen

Sektion
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 36.0 mm
ISO 100