oilhillpitter


Premium (World), Wuppertal

Sinnsprüche / Mauersprüche

Gesehen an einer Hauswand am Grünewalder Berg.

Kommentare 7

  • wisperi 21. April 2021, 13:22

    Diesen Spruch finde ich irgendwie dumm! Der Verfasser hätte sich mal ein bis´ken mit der Entstehung der Erde im Zusammenhang mit dem Universum befassen sollen.
    Dann hätte er diesen Blödsinn mangelnder Allgemein-Bildung nicht losgelassen.
    Aber SEHR GUT gesehen und scheint ein Zeit-Zeugnis der allgemeinen Schulbildung in Deutschland zu sein. LG Uschi
  • anne47 21. April 2021, 10:37

    Streetphilosophy - alles ist relativ
    LG Anne
    • oilhillpitter 21. April 2021, 10:40

      Früher gab es auf öffentlichen Toiletten immer diese Klosprüche. 
      Manche dieser Sprüche waren sehr philosophisch. 
      Ich muss irgendwo ein Buch haben mit lauter solcher Klo- und Wandsprüche. Aber wo????
    • anne47 21. April 2021, 12:56

      darüber ließe sich jetzt auch philosophieren...warum finde ich mein Buch nicht...und wieso gerade ich, gerade jetzt??? Wo ist mein Buch, wenn ich es nicht sehe, sieht es dann mich... Fragen über Fragen
    • anne47 21. April 2021, 13:39

      Apropos - die Uhr gibt nur einen Zeitpunkt im Zeitkontinuum an und das auch nicht gleich auf jedem Punkt der Erde...jetzt kommt Einstein ins Spiel...ich verzieh mich :-)
  • † smokeybaer 21. April 2021, 8:11

    So kann manns Auch sehen gr Smokey