Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen-OW


Complete Mitglied, Oberhausen

Kommentare 73

  • TeresaM 21. September 2012, 10:52

    +++
  • Martin Lauer 21. September 2012, 10:52

    c
  • Anoli 21. September 2012, 10:52

    +
  • Castellorizon 21. September 2012, 10:52

    @Claus R: ...67 Jahre Frieden... Wenn man an den Weinachtsmann glaubt (so weit sind wir schon wieder)!
    Leute, Ihr seid leider mittendrin! Die "Waffen" sind heutzutage moderner, man stirbt nicht mehr körperlich durch einen Bombenteppich o.ä., in Europa. Denn, tot ist man echt nicht mehr profitabel, oder doch???
    Wir sind leider schon seit dem 7-jähringen Krieg im Krieg. Wer das nicht sieht sollte...
  • Castellorizon 21. September 2012, 10:52

    @Ellen-OW: Warum Menschen nicht in Frieden leben können?
    Weil die hübsche Eva den Apple unbedingt haben wollte! Weiß doch jeder :-]
  • Ellen-OW 21. September 2012, 10:52

    Mit sinnlos meine ich, dass ich jedes Opfer eines Krieges sinnlos finde. Warum können Menschen nicht in Frieden zusammenleben?
  • monochrome 21. September 2012, 10:52

    e
  • °Usha° 21. September 2012, 10:52

    -
  • Jörg Hennig 21. September 2012, 10:52

    Pro!
  • Carsten Mundt 21. September 2012, 10:52

    Der Pilot wäre 89, die Eltern somit älter, als Johannes Heesters es war. Da wird das mit dem Zusenden recht schwierig.

    Bild: -
  • Hotzenwäldler 21. September 2012, 10:52

    Würdest du dieses Bild mit deinem Titel auch den Eltern des Piloten zusenden?

  • Phasenkontrast 21. September 2012, 10:52

    c
  • Michael.M. 21. September 2012, 10:52

    c
  • Peter K. 65 21. September 2012, 10:52

    -
  • Castellorizon 21. September 2012, 10:52

    Leider muss ich Thomatorius zustimmen.
    Ob sein Tod wirklich sinnlos war- darüber kann man sich sicherlich auch streiten. Bitte nicht falsch verstehen!
    e

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 1.895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/5263
Brennweite 300.0 mm
ISO 200