Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Sind wir im Wüsten - Sandsturm .....

oder in Haltern am See bei der Mecky ????

Tibor & klein Haily ( Matthias Schotthöfers Lieblinge ) gestern beim Hunde-Workshop !!!

Ja wir sind schon wieder zu Hause , das Wetter hat leider nicht so mitgespielt , Eiskalt , Wind ohne Ende , und Sand wie am Meer ..... & den überall wo man ihn nicht gerade braucht !

Kommentare 22

  • Salixcaprea 8. Mai 2013, 19:03

    Super Hundeporträt. Sieht wirklich aus wie ein Sandsturm. Liebe Grüße Maggy
  • Nebelhexe 26. März 2013, 12:14

    Das ist sicher ein Windhund....LACH
    Schade, ich hatte euch schönes Wetter gewünscht, hat aber wohl nicht geholfen :(
    LG
  • Frank Mühlberg 26. März 2013, 9:32

    Was für ein grimmiger Gesichtsausdruck !
    Frank
  • hespasoft 25. März 2013, 19:16

    Hui.. da hast du tatsächlich noch untertrieben am Telefon.. nicht schön, sieht aber trotzdem toll aus.. klasse hast du die Sandkörner eingefangen, auch wenn es für die Hunde sicherlich nicht lustig war..
    LG
    Andreas
  • Josef Schließmann 25. März 2013, 16:38

    Was für eine Szene mit diesen zugekniffenen Augen, herrlich.

    LG Josef
  • authbreak 25. März 2013, 9:21

    So mit den zusammen gekniffenen Augen sehen die beiden aus, als wenn sie durch die Wüste laufen würden, die Aufnahme hat was.
    LG Heinrich
  • SYLKON 25. März 2013, 9:20

    Toll hast Du das Bild gemacht.Schön anzusehen.
    LG Sylwek
  • Sybille Bender 25. März 2013, 0:01

    Wahnsinn Rosi! Unseren "Eiskalt"-Wüstentripp mit dazugehörigem Sandsturm hast du klasse dokumentiert! Das war aber auch mega-heftig!! Die Beiden Schotthöfers sind ja im "Blindflug" unterwegs!
    lg Sybille
  • Shimmy11 24. März 2013, 22:12

    Klasse in der Bewegung festgehalten. Schade, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat.
    LG Ute
  • Rudolf Baier 24. März 2013, 20:52

    Na ja, manchmal läuft es halt nicht so wie wir es gerne hätten.
    Aber das Bild ist gut geworden. Sieht wirklich aus, als wäre es in der Wüste.
    LG Rudi
  • Matthias Schotthöfer 24. März 2013, 20:49

    Ein wirklich UNVERGESSLICHER Tag, auch dank der tollen Teilnehmer!!
    LG Schotti
  • werner 1957 24. März 2013, 20:15

    Sch.. Wetter.:-(((
    LG Werner
  • Dogge Bella 24. März 2013, 20:05

    Trotz oder gerade wegen dem wirbelnden Sand eine ganz tolle Aufnahme.
    LG Brigitte
  • Sigrid E 24. März 2013, 19:38

    Du warst in Haltern, das ist ja mal grade 10 km von uns weg :-)
    Klasse erwischt die beiden, trotz Sandsturm ;-)
    LG
    Sigrid
  • roland gruss 24. März 2013, 19:37

    starke momentaufnahme ;-)

    lg roland
  • B. Lohse 24. März 2013, 19:04

    Das ist ja wirklich schade.Aber deine Aufnahme ist cool.Hat man auch nicht immer.Außerdem sehr schön die Beiden in der Bewegung festgehalten-Dynamik pur.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • enner aus de palz 24. März 2013, 18:44

    Die haben beide die Augen geschlossen vor lauter Sand. Schön die Bewegung festgehalten.
    VG Rainer
  • Meckys Tierbetreuung 24. März 2013, 18:29

    Trotz Wind, die Friseur sitzt....hö hö
    Die beiden zaubermäuse
    VLG Mecky
  • Kerstin und Diddi 24. März 2013, 18:22

    Eine dynamische Aufnahme.
    Hoffentlich haben sie nicht zu viel Sand in die Augen bekommen.
    LG Diddi
  • Wolfgang (Wolf) 24. März 2013, 18:15

    Das schaut sehr kalt und windig aus - kommt gut rüber und die zusammengekniffenen Augen sprechen eine Übriges :-) lg wolf
  • Joew 24. März 2013, 18:14

    Tolles Bewegungsbild von dir. LG Joe
  • Alexander Scheibbs 24. März 2013, 18:00

    das rosa kleid im hg ist der hit....!
    nicht schlecht!

    gruß alex

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei 2013
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 250.0 mm
ISO 400