Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Ernst


Free Mitglied

Sind sind wirklich so gelb...

die jungen Meisen und sie werden noch gefüttert, obwohl sie längst flügge sind.

Aufgenommen mit Nikon D70 und Nikkor 300mm

Stativ F3,5 1/60 ISO 250

Kommentare 5

  • MaggieT. 6. August 2005, 22:18

    Da kann ich mich nur anschliessen: Tolles Foto!
    LG, Maggie.
  • Ewald Simon C. 9. Juni 2005, 9:46

    Diese quirligen jungen Meisen zu
    fotografieren ist gar nicht so einfach, du
    hast diese sehr schön erwischt und sogar
    mit einer guten Schärfe.
    Das Blattwerk drumrum passt sehr gut
    zudieser Wildlife Aufnahme.
    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Wilfried Damrau 5. Juni 2005, 20:37

    Die sind clever. Die lassen sich solange füttern wie es geht. Warum selbst malochen? :-)))
    Sehr schönes Bild. Prima Licht

    lg Wilfired
  • Heiko Me. 5. Juni 2005, 19:16

    Ja, ich hatte auch erst gedacht, dass ich bei den jungen Meisen einen Farbstich im Kopfbereich vorhanden ist... aber sie sind so gelb :-)

    Ein schönes Meisenbild hast Du da gemacht!

    Gruß,
    Heiko
  • Thomas Götzfried 4. Juni 2005, 23:26

    schön erwischt.
    ist recht schwierig zwischen den ganzen Blättern.

    vg Thomas