Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So´n Scheiß mit dem Eis

So´n Scheiß mit dem Eis

333 2

Joachim Ernst


Free Mitglied

So´n Scheiß mit dem Eis

Einzig ein kleines Wassserloch ist den Bläßhühnern geblieben.

Aufgenommen mit Nikon D70 und Nikkor 300mm sowie Konverter 2x
Stativ

Eingestellte Blende F5,0 bei 1/250 und Belichtiungskorrektur -0,3 ISO 200

Kommentare 2

  • Joachim Ernst 6. Januar 2006, 19:41

    Andreas hat schon recht. Was die Lichtverhältnisse angeht, denkbar ungünstig (Gegenlicht) und ein entsprechend miserables Ergebnis hinsichtlich der Gefiederzeichnung. Vorallem im Kopfbereich ist das Bild völlig abgesoffen.

    Reingestellt habe ich es trotzdem, weil mir die Szene gefallen hat. Besonders das laufende Bläßhuhn guckt so dämlich.

    Gruß

    Joachim
  • AndreasHolger Klein 6. Januar 2006, 17:01

    Im Stirnschild und auch im Gefieder ist auf meinem Monitor noch Zeichnung zu erkennen, was man bei den Lichtverhältnissen nicht unbedingt voraussetzen kann.
    Die Szenerie gefällt mir gut, hat was……


    Gruß
    Andreas