Zurück zur Liste
Sind schon alle gegessen;-)

Sind schon alle gegessen;-)

629 10

Günther B.


Premium (World), Nähe Frankfurt

Sind schon alle gegessen;-)

Bei diesem gestrigen schönen Wetter musste ich einfach raus in die Natur.
Samtfußrüblinge (Das Bild zeigt nur die Hälfte der Pilzmenge),
Unbeschnittene Aufnahme

Kommentare 10

  • Marianne Schön 24. Oktober 2011, 21:58

    Ich esse kaum noch Pilze... ich lasse sie nach dem
    fotografieren lieber stehen... deine Aufnahme von
    diesem *Pilzhaufen* gefällt mir wunderbar.
    NG Marianne
  • Irina Born 24. Oktober 2011, 20:33

    Die kann man esse???ich lasse sie kleinen Dingerchen immer stehen.
    LG irina
  • Günther B. 24. Oktober 2011, 19:32

    @an Alle - ob sie geschmeckt haben? Na ja, andere Pilze schmecken besser. Ihr seht ja, daß die Köpfe sehr schleimig sind. Habe denen die Köpfe zwar gewaschen, aber so ganz ging es nicht weg. Bei der Zubereitung zog alles doch ein paar Fäden. Ich gab Hokaidokürbis dazu und es wurde besser. Den Kürbis aber erst am Schluss dazu geben, sonst wird alles Matschepampe;-)
    LG Günther
  • Jörg Ossenbühl 24. Oktober 2011, 18:54

    ich hoffe sie haben geschmeckt...

    lg jörg
  • Natur RB 24. Oktober 2011, 18:07

    Ein wunderschönes und feines Pilzfoto. Ich hoffe sie haben geschmeckt !!!!! Gruß Reinhard
  • Mafidi 24. Oktober 2011, 17:51

    Ein sehr gelungenes Pilzfoto - und lecker außerdem.
    LG Marion
  • Isus 24. Oktober 2011, 15:39

    Lecker sehen sie ja aus, aber ich habe sie noch nie genommen, sollte ich vielleicht doch tun ...
    Hatten gestern eine ganze Menge Hallimaschköpfchen gefunden, zum Fotografieren war es aber zu dunkel da ...
    LG Susi
  • Sonja Haase 24. Oktober 2011, 14:09

    Hast Du auch ein Foto in der Pfanne? Ich würde sie glaube ich nicht essen.. Gelungene Aufnahme. Viele Grüße, Sonja.
  • Helga Schöps 24. Oktober 2011, 12:46

    ... aber vor der Pfanne sahen sie wunderbar aus ... :-)))
    VG Helga

Informationen

Sektion
Ordner Pilze/Flechten
Views 629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 6.0 mm
ISO 80