Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Kommentare 12

  • Josef Baumgartner 31. März 2003, 23:42

    Ich habe noch nie so eine tolle Aufnahme gesehen
    Hier stimmt einfach alles
    Das Licht und erst recht diese Perspektive

    Liebe Grüße Josef
  • Philip K. 31. März 2003, 3:28

    Das Bild ist ja wirklich genial!
    Und dank der Auslöseverzögerung Deiner Fuji wirkt es auch nicht gestellt - echt klasse!

    Liebe Grüße,
    Philip
  • Der Holsteiner 30. März 2003, 22:48

    Die Perspektive ist der Hammer, und das du dich für den "Kleinen" extra eingräbst um ein Foto zu machen ist der Oberhammer.....

    Ein tolles Foto

    LG
    Holsteiner
  • Mara T. 30. März 2003, 22:41

    @ Alle:
    Freut mich sehr, daß Euch Simon (sprich engl: Seimen) gefällt. Er ist ein Cairn-Terrier, wir haben ihn schon bald 13 Jahre. Ist wirklich total lieb, aber wehe, es kommt ein fremder Rüde, dann gut Nacht !!!
    Wer wissen will, wie man am besten seinen Hund fotografiert, sollte das mal bei Rüdiger H. (s.o.) nachlesen. Stimmt alles und ich hab fast flachgelegen, Rüdiger, als ich das gelesen habe.
    Weil ich das alles vermeiden wollte, wurde Simon diesmal beim Spaziergang auf eine Mauer gesetzt (von der er sich in seinem gesegneten Alter nicht runter traute) und dann aus der Hocke fotografiert. Dank der blöden Auslöseverzögerung bei der Fuji war ich leider immer 1/2 Sekunde zu spät dran, wenn er mal schön in die Linse guckte.
  • Claudia F 30. März 2003, 22:27

    Der kleine ganz groß! Wieso nicht auch mal einen kleinen Hund aus der Ameisenperspektive fotografieren. Gefällt.
    cu Claudia
  • Monika Paar 30. März 2003, 21:34

    bist du bei der aufnahme am boden gelegen?? :-)) tolle perspektive und sehr lieber hund!!
    lg
    monika
  • Angela Raap 30. März 2003, 20:17

    Der ist ja süß, ist das dein eigener? Toll getroffen! Hat Ähnlichkeit mit meiner Tessie.
    LG Angela
  • Rita Köhler 30. März 2003, 18:16

    Fantastisch gemacht
    wie hast du es gemacht?
    lg Rita
  • Uwe R. 30. März 2003, 17:34

    Die gewählte Perspektive ist suuuuper, ich liebe dieses Bild! Und dabei bin nich normal kein Freund von Hunden, aber der hier ist megaputzig!!!

    Viele Grüße,
    Uwe
  • Britta K.S. 30. März 2003, 17:10

    riesengroß....
    der kleine....
    gefällt mir, die perspektive....
  • Regina D-Tiedemann 30. März 2003, 17:08

    Simon sieht ja richtig niedlich aus.Tolles Foto. Gruß Regina
  • Monika M. 30. März 2003, 16:41

    Eine bemerkenswerte Perspektive, die aber bei dieser Größe von Hund sehr gewöhnungsbedürftig ist :o))

    LG Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz