Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Papageientulpen

Frühling läßt sein blaues Band
wieder flattern durch die Lüfte ...

Kommentare 13

  • Ralf Hackländer 7. April 2005, 14:46

    Finde ich einfach herrlich; die Farben, die Tulpen, der Bildaufbau und die Schärfe;

    - ein weiterer Favorit - !

    LG Ralf

  • Yvonne Sophie T. 21. April 2003, 23:42

    superschönes foto, wirklich - farben, schärfe - alles ist perfekt!
    ...und meine tulpis kommen auch bald... :-)
    LG
    Yvonne
  • Andreas Fritz 3. April 2003, 23:56

    Wirklich wunderschön - freue mich auf viele Makros von dir.

    Gruß, Andreas
  • Birgit Böckle 3. April 2003, 22:13

    Wunder wunderschön!
    Da gibt es nichts,was stören würde.
    Bringe ich niiieee
    LG Birgit
  • Silvia Bürger 30. März 2003, 10:53

    Einfach wunderschön.Mich frißt der Neid..:-)
    Aber mit meiner kleinen Olympus,ist sowas nicht drin.
    Leider..leider.......
    LG Silvia
  • Rita Köhler 28. März 2003, 20:01

    Fantastisches hübsches Foto einfach!
    lg Rita
  • Regina D-Tiedemann 28. März 2003, 13:43

    Starkes Foto mit tollen Farben. Gruß Regina
  • Monika Paar 28. März 2003, 9:03

    eine wunderschöne komposition - der zartblaue hintergrund und davor die kräftig roten tulpen, deren farbe ins grün der blätter übergeht!
    lg
    monika
  • Mara T. 27. März 2003, 19:29

    @ Holstein-Man: Ich bin doch noch so ein Greenhorn, was die richtige Beleuchtung betrifft. Deshalb hab ich meine Tulpen auf der Terrasse in der Sonne auf einer Mauer plaziert und ein Tuch dahinter in die Büsche gehangen. Und mit verschiedenen Einstellungen rumprobiert. Gezoomt. Sonst nix.
  • Der Holsteiner 27. März 2003, 18:58

    Würde mich ja jetzt mal interessieren welches Licht du benutzt hast. Ist ganz toll geworden von der Beleuchtung. Auch die Schärfe passt, man sieht noch die feine Zeichnung der Blätter, was gar nicht so leicht hinzubekommen ist.

    Gefällt
    LG
    Holsteiner
  • Britta K.S. 27. März 2003, 18:58

    also mara, da bin ich völlig locker....
    deine sind um klassen besser und aus....
  • Mara T. 27. März 2003, 18:37

    @ Britta: Nee diesmal nich aus'm Aldi (aber meine einzelne Rose war von dort).
    Ich muß gestehen, daß mich Dein tolles Bild inspiriert hatte. Aber "um Klassen besser" - und das aus Deinem Munde - na da danke ich Dir schön, kanns aber gar nicht glauben.
    Deine sind supertoll, hatte ich Dir ja schon geschrieben.
  • Britta K.S. 27. März 2003, 18:24

    mara....
    supergut, auch aus dem aldi? (grins)
    meiner hat mich eine woche inspiriert....


    aber deine sind um klassen besser....
    freu....