17.996 14

picpit


Premium (Basic)

silver creek

letzte Woche war ich ´hiken´, also auf gut deutsch wandern mit meinem Sohn. Am Silberbach entlang von der Silbermühle zur Kattenmühle und über die Velmerstot zurück. Hi und da gab es auch mal eine Fotopause ....

Kommentare 14

  • noblog 2. Mai 2021, 22:00

    gefällt mir sehr gut
    LG Norbert
  • Ingrid Braunholz 2. Dezember 2019, 17:45

    Ein wunderbares Foto.Da ich meine Kindheit in Leopoldstal also am Silberbach verbracht habe erfreut es mich besonders.LG Ingrid
  • André Heidner 2. August 2019, 20:22

    ... das ist ja beinahe zu schön um wahr zu sein ... ein tolles Naturfoto ... VG André
  • Karl-Heinz Lüpke 24. Mai 2019, 16:05

    Das ist eine verdammt reizvolle Stelle, auch die Sonne hat mitgespielt.
    Ich höre das Rauschen
  • P. Weber 20. Mai 2019, 16:32

    Sehr schöne Aufnahme ... eigentlich nur ein kleiner Bach, der kaskadenartig durch eine lichtdurchflutete Waldschlucht fliesst und in einem kleinen Wasserfall endet ;-))) ... Durch die Perspektive erhält die Aufnahme interessante, märchenhafte Note.
    Feine Bildgestaltung und herrliche satte Farben ... besonders das Grün hat es mir angetan ... das ist ein Genuß für das Auge ...
    Ich höre beinahe das Rauschen des Wassers ... das Licht ist phantastisch ...
    VG Petra
  • Vitória Castelo Santos 18. Mai 2019, 20:40

    Absolut brilliant - gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria
  • GuenterHoe 18. Mai 2019, 19:39

    Da kann ich mich nur noch Udo anschließen, immer wieder schön anzusehen.
    VG Günter
  • u.rie 12. Mai 2019, 16:00

    Da habt Ihr auch ein schönes Plätzchen gefunden ..und dann dieses frische Foto gemacht...das herrliche Grün im Vordergrund der Zapfen nicht zu übersehen und natürlich das Wasser ..hier haben die 0,6 Sekunden gereicht um diese schöne Wasserbildung zu erzeugen..

    Gruß Udo
  • herbertdw 12. Mai 2019, 13:30

    Wunderschöne Aufnahme.
    Fast schon romantisch
    Grüsse Herbert
  • picpit 12. Mai 2019, 13:08

    die Fee ist erst für die nächste Version geplant ;-) ..
    danke für Deinen Kommentar, Peter
  • Klacky von Auerbach 12. Mai 2019, 13:05

    Es riecht förmlich nach Waldesfrische.
    Da taucht bestimmt noch ne Fee auf.
    Gruß,
    Klacky
  • CharlesTraveler 12. Mai 2019, 10:18

    Gefällt mir dieser kleine Waldbach. Sehr schön in den Rahmen gebracht mit einem tollen Vordergrund. LG
  • Edi Ogris 12. Mai 2019, 9:00

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    LG EDI

Informationen

Sektion
Views 17.996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7500
Objektiv 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende 16
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten