Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvana Denker


Free Mitglied, Hövels

Silvana 4

Ein Bild das nicht ganz zu den anderen der Serie passt, wie zu sehen ist ist das Licht etwas anders. Leicht zu erklären, es ist einfach fast ein Stündchen später und die Sonne ist fast untergergegangen.

Ebenfalls auf der Ruine in Windeck aufgenommen (13.3.03)


Bitte um Kommentare und Verbesserungsvorschläge!


Mehr Fotos von mir und vorallem von VIEL MEHR VON SILVANA @ http://www.michas-fotoecke.de.vu

Kommentare 2

  • Dunja E 19. März 2003, 17:27

    Mir wirkt das Ganze auch zu hell. Die Stimmung sollte etwas düsterer sein, dann würd das Ganze besser rüberkommen. Erinnert mich irgendwie daran, wenn Metalbands bei Festivals im Sonnenlicht spielen - da geht dann auch die Atmosphäre unter.
  • Norman-Sebastian Rieger 18. März 2003, 19:37

    ich finde man hätte weiter rangehen können...würde vor allem das gesicht betonen. das licht finde ich besser als bei den anderen, aber in meinen augen hätte man noch etwas warten sollen...stichwort: blaue stunde.

    mfg, norman

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.012
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz