Dunja E


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:22602]

Über mich

Anfängerin, die gerne dazulernt.

Fotografiere meistens auf (Metal-)Konzerten, ansonsten immer wieder, wenn mich die Langeweile oder der Geistesblitz packt.

Zu einer wirklich guten Fotoausrüstung fehlt mir allerdings das Geld, aber mit meiner Sony DSC-P71 bin ich eigentlich recht zufrieden, auch wenns nix besonderes ist.

Kommentare 6

  • Kimy DeWinter 7. November 2004, 17:01

    jap mich gibts auch noch bzw wieder ;)
  • Kim Noctem 21. März 2003, 13:05

    hello =)
    btw.. das Pic "Leave the village lights, step into the night ..." schaut echt genial aus.
  • Nicole Ströher 20. März 2003, 22:59

    Huhu Du,
    danke fürs Aufmerksam machen :)

    Da fühl ich mich ja gleich nicht mehr so allein hier...

    Blessed be,
    Dea
  • Mathias Nöring 7. März 2003, 10:22

    Howdy Dunja !
    Tja, die Welt ist klein ... eben noch bei MHP und jetzt schon in der FC ... LOL
    Also, danke für Deinen Gruss und wir sehen uns ....

    Stay Crazy
    Rockabilly
  • Christine Soukop 8. Februar 2003, 15:32

    Hallo Dunja.. ja ich probier hier auch mal mein Glück :-)
    bis bald, Christine
  • Lars Reineke 27. Januar 2003, 23:34

    Schnickschnack. Das Auge macht das Foto, nicht die Kamera. Geht doch schon gut los!

    Außerdem ist die fotocommunity genau dafür da: Um zu lernen, wie man bessere Fotos macht.

    Ich wünsche Dir genausoviel Spaß hier, wie ich bisher hatte. (Und ich bin auch noch nicht so lange hier.)
  • 1 0
  • 149 176
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse