Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.815 7

Silvana Denker


Free Mitglied, Hövels

Silvana 6

Bitte auch hier wieder um Kritiken und Verbesserungsvorschläge!

Als kleiner dummer Anfänger ist man ja bekanntlich für jeden brauchbaren Tipp dankbar ;-)


Mehr Fotos von mir und vorallem von VIEL MEHR VON SILVANA @ http://www.michas-fotoecke.de.vu

Kommentare 7

  • Jens Gu. 2. April 2003, 22:29

    Hey Micha ;) Sehr schönes Bild und vorallem: "sehr schönes Modell" ;) gefällt mir wirklich gut.

    Werde mich bald auch an sowas ranwagen, jedoch weigert sich mein Modell (Freundin *lol*) noch ein wenig dagene :p *g* ich arbeite daran :p

    Wirklich gelungenes Bild, auch der Hintergrund hamonuiert sehr schön :)

    PS. : Meine Mail letztens angekommen? Hatte dir geantwortet.
  • Der Michel 28. März 2003, 21:06

    Hi Michael,
    der Bildaufbau gefällt mir gut, allerdings ist die Mauer für meinen Geschmack etwas stark angeleuchtet.
    Ciao Michael.
  • SPO © 27. März 2003, 19:21

    Klasse Farben und der Aufhellblitz ist auch nicht zu hell. Die Augen des Models sind umwerfend.
  • Tina HuiBu 27. März 2003, 14:14

    hab jetzt keine lust die ganzen anmerkungen zu lesen:
    und darum wahrscheinlich zum siebten mal:
    gefällt mir echt gut!
    silvana hat einen sehr reizvollen blick! eure fotos sind schon allein dadurch ein echter hingucker!

    viel spass noch weiterhin und hoffentlich mehr solcher guten bilder :o)

    lg, tina
  • Stefan F. (Lichtjäger) 26. März 2003, 22:57

    Ich hätte den Blitz noch etwas indirekter genommen, um die Reflexion auf dem Lack zu vermeiden ...

    ansonsten schön ...

    *vielleicht auch etwas weniger schärfentiefe ...*
  • Robert Neumann 26. März 2003, 22:56

    Hey...... das Bild find ich ja richtig klasse.
    Super ausgeleuchtet und dann mit dem Sonnenuntergang im HIntergrund. Spitze!
    Bin zwar auch nur Anfänger, aber meine meinung ist eindeutig. Sehr gut! Schönes Model und trotz ihrem düstren Auftreten ein schöner erfrischender hauch. liegt vielleicht auch am HImmel.

    Will mehr davon!

    mfg Robert
  • Tomm L. 26. März 2003, 22:52

    Wieso dummer Anfänger ?
    Dieses Motiv incl.Modell ist sehr schön geworden, das blaue und das schwarze harmoniert doch sehr gut !

    lg aus Hamburg
    Tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von