Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gunda Çilingir


Free Mitglied, Side

Silhouette 2

Am Strand von Side....in den Abendstunden kurz bevor die Sonne im Meer versinkt .. Im Herbst beginnt langsam der Abbau.. Die Boote werden eingeholt... die Liegen zusammengestellt... Angler die auf den flachen Felsen ihre Fische angeln....HerbstUrlauber die den Sommer noch ein wenig verlängern möchten. die nach dem Abendessen sich nun schick aufmachen um in Side noch ein wenig bummeln zu gehen....!.Pärchen die sich von Fotografen am Sonnenuntergang fotgrafieren lassen..dort bleibe ich oft stehen und schaue zu.. und denke wie ich das wohl fotgrafieren würde... fröhliche entspannte Gesichter... und ich barfuß die Latschen in der Hand.. schlender mit den Füßen im Meer.. langsam .. lansam den Sonnenuntergang entgegen.. immer wieder bleibe ich stehen und sehe aufs Meer.. Ich liebe das Meer, Wasser ist mein Element.. das rauschen der Wellen...versetzt mich in Träume... ich beobachte die Menschen..lausche den verschiedenenSprachen....ich könnte Stundenlang dort sein..Und in meinem Herbsturlaub mache ich das auch :-) jeden Abend..!!..Ich liebe das Klima in der Türkei die Menatlität der Türken.. die Freundlichkeit.. die Atmosphäre....:-))und die Türkische Küche... boh morgen mach ich BÖREK hehe lg Gundi


Danke für den Vorschlag... :-))Pierrot le petit Belge

Silhouette 1
Silhouette 1
Gunda Çilingir

Kommentare 36