805 25

Jad Lag


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Silent...

psssst....;-)

Kommentare 25

  • Sylvia Grau 10. Januar 2006, 11:56

    Ein tolles Foto! Der Himmel hat eine starke Wirkung. Das Bild vermittelt Ruhe und gleichzeitig auch Spannung.
    Das muss auch als Poster super aussehen.
    Liebe Grüsse von Sylvia
  • Patricia. F. 9. Januar 2006, 17:26

    Hey das hab ich ja noch gar nicht gesehen. Der Himmel sieht aus wie mit Tüchern gelegt wie Schichten............ cool.
  • Armin Leitner 1. Januar 2006, 13:26

    Nicht eine einzige Wolke am Himmel - nur Umweltverschmutzung durch Flieger !
    Ein Traumfoto, herzlichen Glückwunsch !
    LG und alles Gute im Neuen Jahr,
    Armin aus München
  • Köln Fotos 19. Dezember 2005, 17:58

    wow...das ist einfach genial schön
    Gruß Jürgen
  • Uwe Thon 19. Dezember 2005, 16:37

    lionel feininger lässt grüßen. . .klasse!
  • Jad Lag 18. Dezember 2005, 21:06

    Danke Herr L. das ist mein ganz besonderer Stolz.... da hab ich eine neue Variante ausprobiert und fands selber ganz klasse.....
  • Jad Lag 18. Dezember 2005, 19:25

    Vera ... ;-)))))
  • Thomas Wyler 18. Dezember 2005, 17:49

    fast schon kitschig..sehr schöne farben und stimmung!
  • sabinsen. 18. Dezember 2005, 16:40

    meine armen Knie ;-)
    Das ist ja unglaublich schön. Der Himmel sieht wirklich fast unwirklich aus. Die Kulisse ist unbezahlbar. Super! :-)
  • Jad Lag 18. Dezember 2005, 15:58

    näää....Michael.... hab das buch für bilder ab dem 40. schon bekommen und dachte ich mach ma nen frühstart....*grins*
  • Michael Petz 18. Dezember 2005, 15:54

    ... is dat d'r Dom von Grevenbroich? *lol*

    Hey sag mal,
    hast du vom X-man schon vorab das Buch
    "Wie macht man Hammer-Bilder, eines nach dem anderen, ab dem 30. Geburtstag"
    geschenkt bekommen???? :-))
    lg Michael
  • Petra Sommerlad 18. Dezember 2005, 15:14

    Ich mag fliegende Untertassen. Der Himmel ist erstaunlich. L GPetra
  • Frau Bau 18. Dezember 2005, 14:47

    Dat is der Hammer ! Wunder wunder wunderschoen !
  • Jad Lag 18. Dezember 2005, 13:52

    Sama hat´s schon so ein bisschen verraten....*grins*
  • Jad Lag 18. Dezember 2005, 13:36

    also ich selbst liebe diese bild ja ganz besonders.... obwohl es ein klassisch kitschiges motiv ist...*grins*... aber dass so gar keine nach der struktur fragt... dass verwundert mich so ein kleines bisschen.... ist denn keiner neugierig?????

Informationen

Sektion
Views 805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von