Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
389 25

Jad Lag


Free Mitglied, Köln

Silent...

psssst....;-)

Kommentare 25

  • Sylvia Grau 10. Januar 2006, 11:56

    Ein tolles Foto! Der Himmel hat eine starke Wirkung. Das Bild vermittelt Ruhe und gleichzeitig auch Spannung.
    Das muss auch als Poster super aussehen.
    Liebe Grüsse von Sylvia
  • Patricia. F. 9. Januar 2006, 17:26

    Hey das hab ich ja noch gar nicht gesehen. Der Himmel sieht aus wie mit Tüchern gelegt wie Schichten............ cool.
  • Armin Leitner 1. Januar 2006, 13:26

    Nicht eine einzige Wolke am Himmel - nur Umweltverschmutzung durch Flieger !
    Ein Traumfoto, herzlichen Glückwunsch !
    LG und alles Gute im Neuen Jahr,
    Armin aus München
  • Köln Fotos 19. Dezember 2005, 17:58

    wow...das ist einfach genial schön
    Gruß Jürgen
  • Uwe Thon 19. Dezember 2005, 16:37

    lionel feininger lässt grüßen. . .klasse!
  • Jad Lag 18. Dezember 2005, 21:06

    Danke Herr L. das ist mein ganz besonderer Stolz.... da hab ich eine neue Variante ausprobiert und fands selber ganz klasse.....
  • Jad Lag 18. Dezember 2005, 19:25

    Vera ... ;-)))))
  • Thomas Wyler 18. Dezember 2005, 17:49

    fast schon kitschig..sehr schöne farben und stimmung!
  • sabinsen. 18. Dezember 2005, 16:40

    meine armen Knie ;-)
    Das ist ja unglaublich schön. Der Himmel sieht wirklich fast unwirklich aus. Die Kulisse ist unbezahlbar. Super! :-)
  • Jad Lag 18. Dezember 2005, 15:58

    näää....Michael.... hab das buch für bilder ab dem 40. schon bekommen und dachte ich mach ma nen frühstart....*grins*
  • Michael Petz 18. Dezember 2005, 15:54

    ... is dat d'r Dom von Grevenbroich? *lol*

    Hey sag mal,
    hast du vom X-man schon vorab das Buch
    "Wie macht man Hammer-Bilder, eines nach dem anderen, ab dem 30. Geburtstag"
    geschenkt bekommen???? :-))
    lg Michael
  • Petra Sommerlad 18. Dezember 2005, 15:14

    Ich mag fliegende Untertassen. Der Himmel ist erstaunlich. L GPetra
  • Frau Bau 18. Dezember 2005, 14:47

    Dat is der Hammer ! Wunder wunder wunderschoen !
  • Jad Lag 18. Dezember 2005, 13:52

    Sama hat´s schon so ein bisschen verraten....*grins*
  • Jad Lag 18. Dezember 2005, 13:36

    also ich selbst liebe diese bild ja ganz besonders.... obwohl es ein klassisch kitschiges motiv ist...*grins*... aber dass so gar keine nach der struktur fragt... dass verwundert mich so ein kleines bisschen.... ist denn keiner neugierig?????