Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
386 15

Jad Lag


Free Mitglied, Köln

Innigst

Max und Felix, das sind 2 von 6 Mitbewohnern meiner Eltern in inniger Umarmung ;-)))

Kommentare 15

  • Christian Fürst 11. Januar 2006, 9:48

    Ja, Hunde sind gesellige Viehcher. Halt Rudeltiere
  • Sister F. 10. Januar 2006, 21:53

    Klasse!!
    LG
  • Hannelore Ehrich 10. Januar 2006, 15:51

    Schön, wenn man solche Models hat. Der Titel ist wirklich gut. Vielleicht schaffe ich mir zwei Wellensittiche an. Aber erst muss ich mich testen lassen, ob ich auch nicht allergisch auf Vogelfedern bin. Hannelore
  • Barbara Mayer 10. Januar 2006, 13:14

    süss, die beiden :)
  • Sylvia Grau 10. Januar 2006, 11:52

    Hallo Sade
    Da hast du den richtigen Titel gefunden. Innig im zärtlichen Spiel vereint.
    Ein schöner Ausschnitt. Und der Moment gut eingefangen.Das Bild hat Spannung für mich.
    Ist der Kleine links noch ein junger Hund? Er hat ein lustiges Gesicht.
    Und danke für die liebe Begrüssung.
    Liebe Grüsse von Sylvia
  • Petra Sommerlad 10. Januar 2006, 4:18

    Das schwarz weiße da...das sieht sehr aus wie meine Tessie!!!! Gerade diese Mischlinge sind einfach zu knuffig. LGPEtra
  • Björn Pedersen 9. Januar 2006, 20:43

    Knuffelig!
  • Jad Lag 9. Januar 2006, 18:48

    ja ich bäuchlings in front der show..... is doch klar, voller körpereinsatz von allen beteiligten...*grins*

    und Sandy... nein, das sind keine zwillinge.... beide klassische spanische fundmülltonnenkinder... zu unterschiedlichen zeiten ....
  • Avaluna 9. Januar 2006, 18:37

    tjo, auch knutschen will geübt sein... :-D
    licht, blickwinkel und schärfe.... klasse geworden! :-)
  • that´s not my name 9. Januar 2006, 18:27

    hmmm, irgendwei schauts aber ein wenig bedrohlich aus, aber ich denke, das wirkt immer so
  • Carolin R. 9. Januar 2006, 18:17

    Und Du mittenmang :-)))
    Hast ja selbst den Rahmen leicht angekuschelt ;-)
  • Trude S. 9. Januar 2006, 17:52

    die beknabbern sich voller Hingabe .... süß schaun sie aus :-))
    Lb. Grüße, Trude
  • Frau Bau 9. Januar 2006, 17:39

    Innige umarmung ist gut..hihihi... innige Mundarmung passt besser....:-)
    Die sind aber ja schon sehr niedlich..vor allem die pfoetchenhaltung find ich super ! :-)
  • Patricia. F. 9. Januar 2006, 17:25

    Solange das nur Spielerei bleibt, geht es ja noch. hey ich hätt hier endlich mal einen Job, wo mich ein Hund täglich begleiten könnte, soll ich wieder?? Hmmmmm würd schon gern.....aaaber:) Naja
  • sAnDrAfoto 9. Januar 2006, 16:18

    Wie sieht es erst aus, wenn sie nicht so innig sind ? ;)
    Sind das Zwillinge :)
    lg sandy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz