Zurück zur Liste
Signs - Raum . Gedanken . Wirkung

Signs - Raum . Gedanken . Wirkung

3.197 7

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Signs - Raum . Gedanken . Wirkung

.

.

.

.

.


Ansicht beim Hauptportal der Schottenkirche an der Jakobstraße in Regensburg.


Gesehen am 13.09.2014


Hinter Glas ...
Hinter Glas ...
Laufmann-ml194





Mehr zur Schottenkirche u.a. hier:
http://www.schottenkirche.de/
und hier
http://www.fotocommunity.de/search?q=Regensburg+schottenkirche&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime




Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Die Woche ein Irrgarten und voller Hindernisse.
Beginnend ab diesem Monat werde ich meinen FC-Rhythmus ändern.
Ziel ist, dass ein Tag sitzungsfrei bleibt.
Welcher ist noch nicht raus.
Das bedeutet, dass die Gesamtzahl an Fotos, welche ich veröffentliche, gleich bleibt, aber sich anders verteilt.

Ich wünsch Euch einen guten Wochenstart


vfg Markus ml194
------------------------------

Kommentare 7