685 5

Kay Rehders


Premium (World), Hamburg

Sightseeing 2

27.11.10

Kommentare 5

  • Daniela Winge 21. Februar 2011, 14:19

    Das ist ja ne richtige Novemberstimmung, sieht ja super aus in dem Dunst, aber ich überlege, ob das angeschnittene Boot links hätte sein müssen oder ob' s gerade interessant ist so... aber das kleine Dreieck unten hätte ich entfernt! Echt top und einer deiner Besten zur Zeit!
    LG
    Daniela
  • Christopher Nolte 29. November 2010, 21:41

    Wirkt schön mystisch. Diese Hafenrundfahrt hat sich bestimmt richtig gelohnt ... überall Nebelsuppe :-) Aber andererseits kann ein nebeliger Hafen auch schöne Motive bieten, wie Du ja hier beweist

    VG
    Christopher
  • Clara Hase 29. November 2010, 20:48

    gefällt absolut
  • Gerd Scheel 29. November 2010, 20:18

    Kopfkino,diesmal nicht "Fog,Nebel des Grauens".
    Ich sehe im Bug aus dem Wasser auftauchend die
    Maske aus "Scream".:)
    Ein tolles Nebelfoto ist dir gelungen.
    LG
    Gerd
  • greenchili 29. November 2010, 12:30

    super Nebelhafenfoto!
    Gruß Dorothea

Informationen

Sektion
Ordner Verkehrsmittel
Views 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (37) 18-270mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 59.0 mm
ISO 125