Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
454 5

Kay Rehders


World Mitglied, Hamburg

Sightseeing 2

27.11.10

Kommentare 5

  • Daniela Winge 21. Februar 2011, 14:19

    Das ist ja ne richtige Novemberstimmung, sieht ja super aus in dem Dunst, aber ich überlege, ob das angeschnittene Boot links hätte sein müssen oder ob' s gerade interessant ist so... aber das kleine Dreieck unten hätte ich entfernt! Echt top und einer deiner Besten zur Zeit!
    LG
    Daniela
  • Christopher Nolte 29. November 2010, 21:41

    Wirkt schön mystisch. Diese Hafenrundfahrt hat sich bestimmt richtig gelohnt ... überall Nebelsuppe :-) Aber andererseits kann ein nebeliger Hafen auch schöne Motive bieten, wie Du ja hier beweist

    VG
    Christopher
  • Clara Hase 29. November 2010, 20:48

    gefällt absolut
  • Gerd Scheel 29. November 2010, 20:18

    Kopfkino,diesmal nicht "Fog,Nebel des Grauens".
    Ich sehe im Bug aus dem Wasser auftauchend die
    Maske aus "Scream".:)
    Ein tolles Nebelfoto ist dir gelungen.
    LG
    Gerd
  • greenchili 29. November 2010, 12:30

    super Nebelhafenfoto!
    Gruß Dorothea

Informationen

Sektion
Ordner Verkehrsmittel
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (37) 18-270mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 59.0 mm
ISO 125