Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
288 7

Volker Wehres


Complete Mitglied, Schwelm

Siellandschaft

Nebel am Siel in Horumersiel, südliche Nordsee

Kommentare 7

  • Lindefotografie 23. November 2015, 10:45

    sehr schön - man spürt praktisch die Einsamkeit und Ruhe ! LG, Bernd
  • Kirstin Grühn-Stauber 12. November 2015, 22:14

    Wunderbar, wie sich der Blick in der Unendlichkeit verliert.
    LG Kirstin
  • A.Anonymus 6. Juni 2015, 22:06

    eine sehr stimmungsvolle Aufnahme. Gefällt mir sehr.
    LG
    R. Achrainer
  • Harry Mö. 17. Oktober 2014, 10:55

    wer sagt denn das man bei schlechtem Wetter keine guten Bilder machen kann. Dieses Bild beweist das Gegenteil. Gefällt mir gut.
    Gruß Harry
  • Ly Costals 7. Oktober 2014, 12:07

    Danke für deine Anmerkung, ja ich kann mir das Rauschen auch nicht erklären, keine Ahnung, was ich da gemacht habe.
    Natürlich ist deine Weintraube in Selterswasser eine extraklasse Idee und dsuper gemacht, aber diese stille Landschaft berührt sehr! LG Ly
  • Fotomueller 26. September 2014, 16:18

    gefällt mir

    Lg Andreas
  • Reiner G. 26. September 2014, 12:31

    Ich mag solche stimmungsvollen Landschaftsaufnahmen.
    Toll geworden.
    LG
    Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 14-54mm F2.8-3.5 II
Blende 16
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 23.0 mm
ISO 100